GESEKE

Luftgitarren-Match auf dem Marktplatz

Geseke    Musik unter freiem Himmel? Nach Max Giesinger und Johannes Oerding ist Geseke bereit für die nächste Runde Open Air. Bei der Konzertreihe „Mittwochs in Geseke“ – übrigens präsentiert von unserer Zeitung – stehen am 21. Juni The Juniors auf der Bühne.

Die Partyband um die beiden Sängerinnen Birgit Auel und Kirsten Denzer spielte schon bei den Schwester-Veranstaltungen in Delbrück und Salzkotten. Zum ersten Mal ist sie nun auch in Geseke zu Gast.

Seit mehr als 20 Jahren sind The Juniors im ganzen Delbrücker Land und auch darüber hinaus unterwegs. Sie treten bei Schützenfesten, Karnevalsveranstaltungen, Firmen- und Privatfeiern auf. Dabei setzt das Quintett auf Show, Animation, Spielfreude und Flexibilität. Im Programm hat die Band Hits aus den Top 40, aber auch Titel aus dem Rock-, Pop-, Oldie- und Schlagerbereich bis hin zu Charthits. Besonderes Highlight bei „Mittwochs in Geseke“ soll die große Luftgitarrenshow sein, bei der The Juniors auch Kinder in das Bühnenprogramm mit einbeziehen.

Das Konzert auf dem Marktplatz beginnt um 18 Uhr. Als Eintrittskarte dient der Festivalbecher. Gutscheine dafür gibt es in der Geseker Geschäftsstelle dieser Zeitung, Bäckstraße 10a.

19.06.2017 18:53
Drucken Vorlesen Senden
Anzeige
Suche
Lokal
Überregional
Eingeloggt sieht man mehr
Wenn Sie sämtliche Artikel einsehen möchten, loggen Sie sich bitte ein.
Prospekte
Patriot Aktionen
Frage des Tages
Haben Sie schon einmal daran gedacht auszuwandern?
Jetzt abstimmen
Ergebnis
Umfragen-Archiv
Fotogalerien-Archiv
Kalenderblatt
Heute, 23.06.2017
25. Kalenderwoche
174. Tag des Jahres
Noch 191 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Krebs
Namenstag: Edeltraud, Hildulf
Sonnenaufgang:
aa
Sonnenuntergang:
a
Mondaufgang:
b
Monduntergang:
c
Mondphase:
d
mehr
Zeitungsverlag Der Patriot GmbH • Hansastraße 2 • 59557 Lippstadt • Postfach 2350/2360 • Tel.: (02941) 201-00 • Fax (02941) 201-297