SPORT
RWM überzeugt trotz Niederlage

Testspiel SpVg Beckum - RW Mastholte 3:0 (2:0) Mastholte     Auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel war, wohl selten hat man einen Trainer nach einer 0:3-Niederlage dermaßen begeistert gehört. „Die Jungs haben das super gemacht. Wir hatten viel Ballbesitz. Vor allem die erste Halbzeit war auf einem top Level“, schwärmte RWM-Coach Dierk Meincke nach dem Test beim Westfalenligisten. Bei den Rot-Weißen standen mit Timo Bölter, Hussein Maghames, Arlind Hasani und Maximilian Klaas vier Neuzugänge in der Startelf, später wurde noch Till Kappelhoff eingewechselt. In einem temporeichen Match agierten die Mastholter in den ersten 20 Minuten mindestens auf Augenhöhe. Was fehlte, war der finale Pass.

„Nach dem Wechsel haben wir dann etwas den Zug verloren. Aber es war nicht so, dass Beckum hier und heute achte hochkarätige Torchancen hatte“, meine Meincke. Seine Elf hielt dagegen und erspielte sich selbst gute Möglichkeiten durch Hasani, Maghames, Farci und Henke. Die Beckumer Tore fielen in der 17., 42. und 90. Minute.    lüt

16.07.2017 19:43
Drucken Vorlesen Senden
Anzeige
Suche
Lokal
Überregional
Eingeloggt sieht man mehr
Wenn Sie sämtliche Artikel einsehen möchten, loggen Sie sich bitte ein.
Prospekte
Patriot Aktionen
Frage des Tages
Die Bundesregierung will einen härteren Kurs gegen die Türkei fahren und auch die Reisewarnung verschärfen. Richtig so?
Jetzt abstimmen
Ergebnis
Umfragen-Archiv
Fotogalerien-Archiv
Kalenderblatt
Heute, 21.07.2017
29. Kalenderwoche
202. Tag des Jahres
Noch 163 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Krebs
Namenstag: Florentius, Laurentius, Arbogast
Sonnenaufgang:
aa
Sonnenuntergang:
a
Mondaufgang:
b
Monduntergang:
c
Mondphase:
d
mehr
Zeitungsverlag Der Patriot GmbH • Hansastraße 2 • 59557 Lippstadt • Postfach 2350/2360 • Tel.: (02941) 201-00 • Fax (02941) 201-297