KINDER

KITZ - die Kinderseite im Patriot

Spielen macht Spaß, aber wenn’s um Geld geht, dann hört der Spaß meistens auf. Tippen und Wetten kann Menschen süchtig machen. Werft mit uns einen Blick in Lippstädter Wettbüros und lest, was Spieler zu sagen haben. 

Morgen ist Bundestagswahl. Die meisten von euch KITZ-Lesern sind noch zu jung, um ihre Kreuzchen im Wahllokal zu machen. Dafür muss man 18 Jahre alt sein. Zu jung zu sein heißt aber nicht, keine Ahnung zu haben. Wir erklären nochmal, wie die Wahl funktioniert. 

Sie fährt mit dem Klapprad von Hessen bis nach Amsterdam und sammelt Geld für den Verein „Hand-in-Hand“, der schwerkranken Kindern letzte Herzenswünsche erfüllt. In Rixbeck trafen wir Stefanie Artz-Wohlfahrt. 

42,195 Kilometer misst der Marathon. Und den laufen jetzt 44 000 Männer und Frauen in Berlin. Eine Strecke so weit wie vom Lippstädter Rathausplatz bis ins Zentrum von Bielefeld reicht.

Das und mehr lest ihr auf unserer neuesten KITZ-Seite, die ihr über den Link unter diesem Text kostenlos herunterladen könnt. Viel Spaß beim Lesen …


Die aktuelle KITZ-Seite zum Herunterladen

23.09.2017 08:00
Drucken Vorlesen Senden


Das Kommentieren dieses Artikels ist nach der Portal-Anmeldung möglich. Nicht angemeldete Leser können uns ihre Meinung gerne per E-Mail, Facebook oder auf postalischem Weg mitteilen.
Anzeige
Suche
Lokal
Überregional
Eingeloggt sieht man mehr
Wenn Sie sämtliche Artikel einsehen möchten, loggen Sie sich bitte ein.
Prospekte
Patriot Aktionen
Frage des Tages
Die Herbstwoche Lippstadt ist vorbei. Was hat Ihnen besonders gefallen?
Jetzt abstimmen
Ergebnis
Umfragen-Archiv
Fotogalerien-Archiv
Kalenderblatt
Heute, 23.10.2017
43. Kalenderwoche
296. Tag des Jahres
Noch 69 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Waage
Namenstag: Jakobus, Johannes, Oda, Severin
Sonnenaufgang:
aa
Sonnenuntergang:
a
Mondaufgang:
b
Monduntergang:
c
Mondphase:
d
mehr
Zeitungsverlag Der Patriot GmbH • Hansastraße 2 • 59557 Lippstadt • Postfach 2350/2360 • Tel.: (02941) 201-00 • Fax (02941) 201-297