SPORT
Traum-Halbfinale perfekt

Kreispokal Gütersloh Viertelfinale

GW Langenberg - SV Avenwedde 5:4 n.E. (1:1 n. V., 0:0)

Langenberg    Einen Elfmeter-Krimi bis spät in den Abend lieferten sich die Langenberger mit dem Bezirksligisen aus Avenwedde. Nach 90 Minuten waren keine Tore gefallen. So retteten sich die Gastgeber, die mit großen Personalproblemen in die Partie gestartet waren, in die Verlängerung. Dort ging zunächst der Gast in Führung (97.). Doch auch darauf hatte GWL eine Antwort, nämlich in Person von Moritz Mierisch, der das 1:1 (112.) erzielte. Im Elfmeterschießen behielten dann Ackfeld, Mierisch, Münstermann und Eichhorn die Nerven, während Avenwedde nur dreimal traf. Somit treffen die Langenberger im Halbfinale nun auf den Nachbarn RW Mastholte, der im Viertelfinale den Gütersloher TV ausgeschaltet hatte. RWM-Sprecher Jürgen Schlepphorst freut sich schon: „Endlich mal wieder ein Derby gegen Langenberg!“   rae

12.10.2017 09:41
Drucken Vorlesen Senden


Das Kommentieren dieses Artikels ist nach der Portal-Anmeldung möglich. Nicht angemeldete Leser können uns ihre Meinung gerne per E-Mail, Facebook oder auf postalischem Weg mitteilen.
Anzeige
Suche
Lokal
Überregional
Eingeloggt sieht man mehr
Wenn Sie sämtliche Artikel einsehen möchten, loggen Sie sich bitte ein.
Prospekte
Patriot Aktionen
Frage des Tages
Reality-Dokus haben Hochkonjunktur im TV. Sind Sie ein Fan dieser Formate?
Jetzt abstimmen
Ergebnis
Umfragen-Archiv
Fotogalerien
Fotogalerien-Archiv
Kalenderblatt
Heute, 18.10.2017
42. Kalenderwoche
291. Tag des Jahres
Noch 74 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Waage
Namenstag: Mono, Lukas, Gwenn
Sonnenaufgang:
aa
Sonnenuntergang:
a
Mondaufgang:
b
Monduntergang:
c
Mondphase:
d
mehr
Zeitungsverlag Der Patriot GmbH • Hansastraße 2 • 59557 Lippstadt • Postfach 2350/2360 • Tel.: (02941) 201-00 • Fax (02941) 201-297