LIPPSTADT

1000 Euro pro Sitzung

Lippstadt -  Mit einer mehr als zwei Dutzend Punkte umfassenden Tagesordnung startet der Stadtrat am kommenden Montag, 25. September, (18 Uhr, Rathaus) in seine zweite Halbzeit. Gut drei Jahre sind seit der Kommunalwahl vergangen, 2020 wird das nächste Mal gewählt. Der Start in die zweite Hälfte der ausnahmesweise nicht fünf, sondern sechs Jahre dauernden Wahlperiode ist für uns Anlass, eine zugegeben subjektive und nicht den Anspruch auf Vollständigkeit erhebende Halbzeit-Bilanz zu ziehen.

Lesen sie hier als eingeloggter Abonnent über die Themen Kosten, Peatnuts, Service, Allianzen, Farbenspiele, Neuland und vieles weitere mehr. Das ganze Intermezzo auch in der Wochenendausgabe der gedruckten Zeitung.

24.09.2017 08:42
Drucken Vorlesen Senden


Das Kommentieren dieses Artikels ist nach der Portal-Anmeldung möglich. Nicht angemeldete Leser können uns ihre Meinung gerne per E-Mail, Facebook oder auf postalischem Weg mitteilen.
Anzeige
Suche
Lokal
Überregional
Eingeloggt sieht man mehr
Wenn Sie sämtliche Artikel einsehen möchten, loggen Sie sich bitte ein.
Prospekte
Patriot Aktionen
Frage des Tages
Die Herbstwoche Lippstadt ist vorbei. Was hat Ihnen besonders gefallen?
Jetzt abstimmen
Ergebnis
Umfragen-Archiv
Fotogalerien-Archiv
Kalenderblatt
Heute, 23.10.2017
43. Kalenderwoche
296. Tag des Jahres
Noch 69 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Waage
Namenstag: Jakobus, Johannes, Oda, Severin
Sonnenaufgang:
aa
Sonnenuntergang:
a
Mondaufgang:
b
Monduntergang:
c
Mondphase:
d
mehr
Zeitungsverlag Der Patriot GmbH • Hansastraße 2 • 59557 Lippstadt • Postfach 2350/2360 • Tel.: (02941) 201-00 • Fax (02941) 201-297