KREIS
17-Jähriger tödlich verletzt

Kreis Soest    Tödliche Verletzungen hat ein 17-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall erlitten, der sich am Dienstag gegen 19.50 Uhr auf der Straße Göttinger Breede in Liesborn-Göttingen ereignet hat. Ein 25-jähriger Fahrer eines Ackerschleppers mit Gülleanhänger aus Lippstadt befuhr den Eppelerweg in Göttingen. Dann beabsichtigte er nach Polizeiangaben, mit seinem Gespann nach links in die Göttinger Breede abzubiegen.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Leichtkraftrad des 17-jährigen aus Lippetal, der in Richtung Herzfelder Straße unterwegs war. Der 17-Jährige prallte mit seinem Leichtkraftrad gegen den Anhänger des Gespanns und erlitt dabei schwerste Verletzungen.

Er wurde durch Rettungskräfte an der Unfallstelle zunächst erstversorgt und dann mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren. Dort erlag er seinen Verletzungen.

Die Straße war für Maßnahmen wie die Unfallaufnahme bis 23 Uhr gesperrt.

06.09.2017 19:59
Drucken Vorlesen Senden


Das Kommentieren dieses Artikels ist nach der Portal-Anmeldung möglich. Nicht angemeldete Leser können uns ihre Meinung gerne per E-Mail, Facebook oder auf postalischem Weg mitteilen.
Anzeige
Suche
Lokal
Überregional
Eingeloggt sieht man mehr
Wenn Sie sämtliche Artikel einsehen möchten, loggen Sie sich bitte ein.
Prospekte
Patriot Aktionen
Frage des Tages
Der BVB an der Tabellenspitze, die Bayern nur auf Platz 2: Wer holt in dieser Saison den Meistertitel?
Jetzt abstimmen
Ergebnis
Umfragen-Archiv
Fotogalerien-Archiv
Kalenderblatt
Heute, 22.09.2017
38. Kalenderwoche, 265. Tag des Jahres
Noch 100 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Jungfrau
Namenstag: Gunthild, Mauritius
HISTORISCHE DATEN
Sonnenaufgang:
aa
Sonnenuntergang:
a
Mondaufgang:
b
Monduntergang:
c
Mondphase:
d
mehr
Zeitungsverlag Der Patriot GmbH • Hansastraße 2 • 59557 Lippstadt • Postfach 2350/2360 • Tel.: (02941) 201-00 • Fax (02941) 201-297