LIPPSTADT

19-Jährige landet im Graben

lipperbruch   Aufsehenerregender Crash in Lipperbruch: An der Kreuzung B 55 und Ostlandstraße ist eine 19-Jährige aus Wadersloh am Donnerstagabend mit ihrem Wagen im Graben gelandet.

Gegen 19.45 Uhr sei die junge Frau gemeinsam mit ihrem 16-jährigen Beifahrer aus Richtung Erwitte auf der Bundesstraße unterwegs gewesen, als sie laut Polizei in die Ostlandstraße einbiegen wollte und dabei vor der roten Ampel beim Bremsmanöver die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Sie kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab und landete mit ihrem Auto auf der Fahrerseite im angrenzenden Graben.

Die 19-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und daraufhin mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 16-jährige Beifahrer kam nach Polizeiangaben mit dem Schrecken davon.

11.08.2017 09:53
Drucken Vorlesen Senden


Das Kommentieren dieses Artikels ist nach der Portal-Anmeldung möglich. Nicht angemeldete Leser können uns ihre Meinung gerne per E-Mail, Facebook oder auf postalischem Weg mitteilen.
Anzeige
Suche
Lokal
Überregional
Eingeloggt sieht man mehr
Wenn Sie sämtliche Artikel einsehen möchten, loggen Sie sich bitte ein.
Prospekte
Patriot Aktionen
Frage des Tages
Die Herbstwoche Lippstadt ist vorbei. Was hat Ihnen besonders gefallen?
Jetzt abstimmen
Ergebnis
Umfragen-Archiv
Fotogalerien-Archiv
Kalenderblatt
Heute, 22.10.2017
42. Kalenderwoche
295. Tag des Jahres
Noch 70 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Waage
Namenstag: Ingbert, Kordula
Sonnenaufgang:
aa
Sonnenuntergang:
a
Mondaufgang:
b
Monduntergang:
c
Mondphase:
d
mehr
Zeitungsverlag Der Patriot GmbH • Hansastraße 2 • 59557 Lippstadt • Postfach 2350/2360 • Tel.: (02941) 201-00 • Fax (02941) 201-297