ERWITTE
Bass-Gitarre gestohlen

Erwitte - Das Kneipenfestival in Erwitte nahm für einen Musiker der Band „Tape-Jam“ ein enttäuschendes Ende. Nach Ablauf des Konzertes wurde ihm aus dem Saal der Gaststätte „Posthof“ seine Bass-Gitarre inklusive Tasche geklaut. Dabei handelt es sich um einen seltenen Fender Telecaster-Bass in der Farbe Butterscotch-Blonde (leicht honigfarben) mit schwarzem Schlagbrett auf der Vorderseite, wie der Kulturring mitteilt.

Das Model ist schon seit einigen Jahren nicht mehr auf dem Markt und auch auf dem Gebrauchtmarkt nicht mehr zu bekommen. Daher liegt dem Besitzer an diesem Instrument mehr als nur der finanzielle Wert! Der Diebstahl sei von der Wirtin beobachtet worden. Sie dachte nur, dass ein Mitglied der Band nach dem Instrument griff.

Der Kulturring Erwitte hofft nun, dass der Dieb einsichtig ist und die Gitarre zurückbringt.

30.01.2017 19:35
Drucken Vorlesen Senden


Das Kommentieren dieses Artikels ist nach der Portal-Anmeldung möglich. Nicht angemeldete Leser können uns ihre Meinung gerne per E-Mail, Facebook oder auf postalischem Weg mitteilen.
Anzeige
Suche
Lokal
Überregional
Eingeloggt sieht man mehr
Wenn Sie sämtliche Artikel einsehen möchten, loggen Sie sich bitte ein.
Prospekte
Patriot Aktionen
Frage des Tages
Der BVB an der Tabellenspitze, die Bayern nur auf Platz 2: Wer holt in dieser Saison den Meistertitel?
Jetzt abstimmen
Ergebnis
Umfragen-Archiv
Fotogalerien-Archiv
Kalenderblatt
Heute, 21.09.2017
38. Kalenderwoche, 264. Tag des Jahres
Noch 101 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Jungfrau
Namenstag: Matthäus
HISTORISCHE DATEN
Sonnenaufgang:
aa
Sonnenuntergang:
a
Mondaufgang:
b
Monduntergang:
c
Mondphase:
d
mehr
Zeitungsverlag Der Patriot GmbH • Hansastraße 2 • 59557 Lippstadt • Postfach 2350/2360 • Tel.: (02941) 201-00 • Fax (02941) 201-297