SPORT

Begehrte Titel im Jubiläumsjahr

LIpperbruch    Im Zeichen des 50-Jährigen Abteilungsjubiläum standen die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften bei Blau-Weiß Lipperbruch. Insgesamt hatte der Vorstand bei diesen Titelkämpfen fünf Turnierklassen ausgeschrieben.

In der Schülerklasse siegte Michael Sudermann vor Simon Plattfaut und Jan Lenz. Nick Aulbur gewann die Jugendklasse. Ihm folgten auf den Plätzen zwei und drei Simon Plattfaut und Michael Sudermann.

Im Seniorenbereich fanden eine Doppel- und die Einzelkonkurrenz statt. In der B-Klasse starteten neben den Mitgliedern der vierten und fünften Herren auch einige Jugendliche. Hier setzte sich Michael Sudermann vor Routinier Jürgen Stuckenschneider durch. Den dritten Platz belegte Simon Plattfaut.

In der A-Klasse waren dann alle Vereinsmitglieder startberechtigt. Simon Santoro behauptete sich gegen Michael Martin. Den dritten Platz erreichte Christian Raptis aus der dritten Mannschaft.

Den Abschluss der Vereinsmeisterschaften bildete die Doppelkonkurrenz: Hier setzte sich die Paarung Santoro/Plattfaut vor Sudermann/G. Stamm. Der dritte Platz ging an Aulbur/D. Stamm.

Erfolgreichste Teilnehmer der Lipperbrucher Vereinsmeisterschaft waren Simon Plattfaut und Michael Sudermann, die jeweils vier Podestplätze erspielten. Die nächste Veranstaltung im Jubiläumsjahr ist die große Jubiläumsfeier im Juni.

20.04.2017 18:40
Drucken Vorlesen Senden
Anzeige
Suche
Lokal
Überregional
Eingeloggt sieht man mehr
Wenn Sie sämtliche Artikel einsehen möchten, loggen Sie sich bitte ein.
Prospekte
Patriot Aktionen
Frage des Tages
Fühlen Sie sich in Ihrer Stadt bzw. Gemeinde sicher?
Jetzt abstimmen
Ergebnis
Umfragen-Archiv
Fotogalerien-Archiv
Kalenderblatt
Heute, 26.04.2017
17. Kalenderwoche, 116. Tag des Jahres
Noch 249 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Stier
Namenstag: Helene, Kletus, Ratbert
HISTORISCHE DATEN
Sonnenaufgang:
aa
Sonnenuntergang:
a
Mondaufgang:
b
Monduntergang:
c
Mondphase:
d
mehr
Zeitungsverlag Der Patriot GmbH • Hansastraße 2 • 59557 Lippstadt • Postfach 2350/2360 • Tel.: (02941) 201-00 • Fax (02941) 201-297