LIPPSTADT

Beim Fahrradklima-Test erneut nur „Ausreichend“

LIPPSTADT -  Die Erwartung von Christian Ringel, dem Sprecher des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) in Lippstadt, hat sich nicht erfüllt. Er hatte gehofft, dass Lippstadt beim Fahrradklima-Test diesmal besser abschneidet als 2014, als es nur ein „Ausreichend“ gab. Schließlich habe sich in den letzten beiden Jahren doch einiges getan. Doch wie vor zwei Jahren vergaben die Radler bei der Befragung 2016 nur die Note 3,8 (2012: 3,9).

Was zu dieser Schulnote beitrug, das lesen Sie hier als eingeloggter Leser und in der Samstagsausgabe der Zeitung.

19.05.2017 19:33
Drucken Vorlesen Senden


Das Kommentieren dieses Artikels ist nach der Portal-Anmeldung möglich. Nicht angemeldete Leser können uns ihre Meinung gerne per E-Mail, Facebook oder auf postalischem Weg mitteilen.
Anzeige
Suche
Lokal
Überregional
Eingeloggt sieht man mehr
Wenn Sie sämtliche Artikel einsehen möchten, loggen Sie sich bitte ein.
Prospekte
Patriot Aktionen
Frage des Tages
Bei der Halbzeitshow des DFB-Pokals kam Helene Fischer alles andere als gut an. Zahlreiche Fans buhten die Sängerin aus. Wie halten Sie es persönlich mit dem Schlager?
Jetzt abstimmen
Ergebnis
Umfragen-Archiv
Fotogalerien-Archiv
Kalenderblatt
Heute, 29.05.2017
22. Kalenderwoche
149. Tag des Jahres
Noch 216 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Zwillinge
Namenstag: Bona, Maximin
Sonnenaufgang:
aa
Sonnenuntergang:
a
Mondaufgang:
b
Monduntergang:
c
Mondphase:
d
mehr
Zeitungsverlag Der Patriot GmbH • Hansastraße 2 • 59557 Lippstadt • Postfach 2350/2360 • Tel.: (02941) 201-00 • Fax (02941) 201-297