GESEKE
Betrunken 80 Meter durch den Acker

Geseke. Weil er die Kontrolle für sein Fahrzeug verlor, baute am frühen Sonntagmorgen gegen 1.20 Uhr ein 19-jähriger Mann einen schweren Unfall. Er war aus Geseke zusammen mit drei weiteren Fahrzeuginsassen auf der Ehringhauser Straße aus Geseke kommend in Richtung Ehringhausen unterwegs. Kurz vor der Einmündung in die Hauptstraße (L 878) verlor der Geseker in einer Linkskurve die Kontrolle über den Pkw, kam von der Fahrbahn ab und durchfuhr auf einer Strecke von etwa 80 Metern einen angrenzenden Acker. Der Mazda kam schließlich erheblich beschädigt im Straßengraben zum Stillstand. Von den Beteiligten wurde niemand verletzt. Die Polizeibeamten stellen fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Der Abschleppdienst kümmerte sich um den nicht mehr fahrbereiten Unfallwagen.

12.11.2017 17:10
Drucken Vorlesen Senden


Das Kommentieren dieses Artikels ist nach der Portal-Anmeldung möglich. Nicht angemeldete Leser können uns ihre Meinung gerne per E-Mail, Facebook oder auf postalischem Weg mitteilen.
Anzeige
Suche
Lokal
Überregional
Eingeloggt sieht man mehr
Wenn Sie sämtliche Artikel einsehen möchten, loggen Sie sich bitte ein.
Prospekte
Patriot Aktionen
Frage des Tages
NRW streicht die Förderung des Sozialtickets, um das Geld für den Straßenbau zu nutzen. Was sagen Sie dazu?
Jetzt abstimmen
Ergebnis
Umfragen-Archiv
Fotogalerien-Archiv
Kalenderblatt
Heute, 25.11.2017
47. Kalenderwoche, 329. Tag des Jahres
Noch 36 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Schütze
Namenstag: Katharina, Margareta
HISTORISCHE DATEN
Sonnenaufgang:
aa
Sonnenuntergang:
a
Mondaufgang:
b
Monduntergang:
c
Mondphase:
d
mehr
Zeitungsverlag Der Patriot GmbH • Hansastraße 2 • 59557 Lippstadt • Postfach 2350/2360 • Tel.: (02941) 201-00 • Fax (02941) 201-297