SPORT

Dreikampf um den Titel

Lippstadt    Während in vielen Klassen einzelne Vereine vorweg marschieren, herrscht in der Kreisliga A Lippstadt Spannung pur im Titelkampf. Drei Teams können sich noch Hoffnungen auf die Meisterschaft machen: Der SuS Cappel, der TuS Lipperode und der VfL Hörste/Garfeln.

Eine kleine Vorentscheidung könnte schon am Sonntag fallen – zumindest, wenn der VfL Hörste/Garfeln das Spitzenspiel in Cappel verlieren sollte. Dann würde aus dem Drei- ein Zweikampf.

Die Sportredaktion hat nachgefragt, wie die drei Trainer Benedikt Bilstein, Corrado Modica und Arndt Hundertmark sechs Spieltage vor Saisonschluss die Ausgangsposition im Titelrennen beurteilen.

Wie sie ihre Chancen sehen, lesen Sie eingeloggt oder morgen in der Zeitung.

20.04.2017 17:34
Drucken Vorlesen Senden


Das Kommentieren dieses Artikels ist nach der Portal-Anmeldung möglich. Nicht angemeldete Leser können uns ihre Meinung gerne per E-Mail, Facebook oder auf postalischem Weg mitteilen.
Anzeige
Suche
Lokal
Überregional
Eingeloggt sieht man mehr
Wenn Sie sämtliche Artikel einsehen möchten, loggen Sie sich bitte ein.
Prospekte
Patriot Aktionen
Frage des Tages
Die Bundesregierung droht Eltern mit Geldstrafen bis zu 2500 Euro, wenn sie sich einer Impfberatung in Kindertagesstätten verweigern. Was halten Sie davon?
Jetzt abstimmen
Ergebnis
Umfragen-Archiv
Fotogalerien-Archiv
Kalenderblatt
Heute, 27.05.2017
21. Kalenderwoche
147. Tag des Jahres
Noch 218 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Zwillinge
Namenstag: Augustin, Bruno
Sonnenaufgang:
aa
Sonnenuntergang:
a
Mondaufgang:
b
Monduntergang:
c
Mondphase:
d
mehr
Zeitungsverlag Der Patriot GmbH • Hansastraße 2 • 59557 Lippstadt • Postfach 2350/2360 • Tel.: (02941) 201-00 • Fax (02941) 201-297