LIPPSTADT

Feuer in der Einkaufsstraße
LIPPSTADT – In einem Schreibwarengeschäft in der alten Post ist am Mittwochnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Aus ungeklärter Ursache ist kurz vor 15 Uhr in der Zwischendecke des Geschäftes ein elektronisches Vorschaltgerät in Brand geraten. Das Flammen breiteten sich anschließend weiter aus. Unter Atemschutz drang die Feuerwehr Lippstadt zum Brandherd vor und hatte die Lage schnell unter Kontrolle. Von der Rauchentwicklung war auch das direkt angrenzende Bekleidungsgeschäft betroffen. Mit Hochleistungslüftern beseitigte die Feuerwehr den Qualm. Verletzt wurde niemand. Ermittlungen zur genauen Brandursache und zur Schadenshöhe wurden durch die Polizei eingeleitet.
19.04.2017 16:31
Drucken Vorlesen Senden
Anzeige
Suche
Lokal
Überregional
Eingeloggt sieht man mehr
Wenn Sie sämtliche Artikel einsehen möchten, loggen Sie sich bitte ein.
Prospekte
Patriot Aktionen
Frage des Tages
Hatten Sie im Familien- oder Bekanntenkreis schon einmal mit häuslicher Gewalt zu tun?
Jetzt abstimmen
Ergebnis
Umfragen-Archiv
Fotogalerien-Archiv
Kalenderblatt
Heute, 20.11.2017
47. Kalenderwoche, 324. Tag des Jahres
Noch 41 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Skorpion
Namenstag: Korbinian, Bernward, Edmund
HISTORISCHE DATEN
Sonnenaufgang:
aa
Sonnenuntergang:
a
Mondaufgang:
b
Monduntergang:
c
Mondphase:
d
mehr
Zeitungsverlag Der Patriot GmbH • Hansastraße 2 • 59557 Lippstadt • Postfach 2350/2360 • Tel.: (02941) 201-00 • Fax (02941) 201-297