SPORT

Fromme ist raus in Stirpe

Frauenfußball Landesliga SV Ottbergen-Bruchhausen - SV Germania Stirpe (Sonntag, 15 Uhr, Hinspiel 4:1) STIRPE    Völlig überraschend haben sich die Verantwortlichen von Germania Stirpe von ihrem Frauen-Trainer Werner Fromme getrennt.

Der Coach selbst war nach seinem plötzlichen Rausschmiss ziemlich baff, gab sich gegenüber der Sportredaktion jedoch förmlich und gefasst: „Am Mittwochabend wurde mein Engagement vom Verein SV Germania Stirpe mit sofortiger Wirkung beendet. Die Begründung war zwar sehr subjektiv, dennoch wird die Entscheidung von mir respektiert. Ich wünsche der Mannschaft für die Zukunft alles Gute, viel Glück und Erfolg. Es war eine schöne Zeit, die mir positiv in Erinnerung bleiben wird. Weitere Äußerungen wird es von mir daher nicht geben.“

In der Landesliga treten die Fußballerinnen von Germania Stirpe am Sonntag (15 Uhr) in Ottbergen-Bruchhausen an. Für die Grün-Weißen, die das Hinspiel mit 1:4 verloren, ist ein Sieg Pflicht, wenn sie nicht wieder auf einen Abstiegsplatz rutschen wollen. Die Gastgeberinnen haben gerade einmal drei Punkte mehr auf dem Konto.

Wer am Sonntag bei den Stirperinnen an der Seitenlinie stehen wird, war kurzfristig nicht zu erfahren.

17.03.2017 19:33
Drucken Vorlesen Senden
Anzeige
Suche
Lokal
Überregional
Eingeloggt sieht man mehr
Wenn Sie sämtliche Artikel einsehen möchten, loggen Sie sich bitte ein.
Prospekte
Patriot Aktionen
Frage des Tages
Fühlen Sie sich in Ihrer Stadt bzw. Gemeinde sicher?
Jetzt abstimmen
Ergebnis
Umfragen-Archiv
Fotogalerien-Archiv
Kalenderblatt
Heute, 25.04.2017
17. Kalenderwoche, 115. Tag des Jahres
Noch 250 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Stier
Namenstag: Erwin, Franka, Markus
HISTORISCHE DATEN
Sonnenaufgang:
aa
Sonnenuntergang:
a
Mondaufgang:
b
Monduntergang:
c
Mondphase:
d
mehr
Zeitungsverlag Der Patriot GmbH • Hansastraße 2 • 59557 Lippstadt • Postfach 2350/2360 • Tel.: (02941) 201-00 • Fax (02941) 201-297