ANRÖCHTE

Große Ehre für Thea Viezens

Am Festtag des Heiligen Johannes von Nepomuk, 16. Mai, machte sich der Vorstand des Mellrich-Waltringhauser Schützenvereins auf den Weg nach Lippstadt, um der 65-jährigen Jubelkönigin Thea Viezens (3.v.l.), der jung gebliebenen Jubilarin, die sich über die modernen Medien über die Geschehnisse in Mellrich auf dem Laufenden hält, die Glückwünsche des Schützenvereins zu überbringen. Viele interessante Geschichten aus Mellrich aus der Gegenwart und aus vergangenen Jahren wurden erzählt. Im Jahre 1952 hatte Anton Schütte die Königswürde im Schützenverein errungen und sich Thea Bäumer zur Mitregentin erkoren. Die Jubelkönigin war sichtlich erfreut über die Glückwünsche, die ihr der Vorstand des Schützenvereins Mellrich-Waltringhausen überbrachte.

  rp / Foto: Viezens

19.05.2017 18:27
Drucken Vorlesen Senden
Anzeige
Suche
Lokal
Überregional
Eingeloggt sieht man mehr
Wenn Sie sämtliche Artikel einsehen möchten, loggen Sie sich bitte ein.
Prospekte
Patriot Aktionen
Frage des Tages
Bei der Halbzeitshow des DFB-Pokals kam Helene Fischer alles andere als gut an. Zahlreiche Fans buhten die Sängerin aus. Wie halten Sie es persönlich mit dem Schlager?
Jetzt abstimmen
Ergebnis
Umfragen-Archiv
Fotogalerien-Archiv
Kalenderblatt
Heute, 29.05.2017
22. Kalenderwoche
149. Tag des Jahres
Noch 216 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Zwillinge
Namenstag: Bona, Maximin
Sonnenaufgang:
aa
Sonnenuntergang:
a
Mondaufgang:
b
Monduntergang:
c
Mondphase:
d
mehr
Zeitungsverlag Der Patriot GmbH • Hansastraße 2 • 59557 Lippstadt • Postfach 2350/2360 • Tel.: (02941) 201-00 • Fax (02941) 201-297