SPORT

HSG will dritten Sieg

Handball Bezirksliga

HSG Rietberg-Mastholte - SG Bünde/Dünne II (Sonntag, 18 Uhr in Rietberg)

Mastholte  Nächstes Heimspiel für die Handballer der HSG in Rietberg: Hier will das Team seine Fans mit einer guten Leistung überzeugen.

Nach zwei Siegen hat die HSG an Selbstvertrauen gewonnen – auch wenn Trainer Lars Gottwald noch nicht mit allem einverstanden war: „Wir müssen weiter an unserer Stabilität arbeiten,“ kennt der Übungsleiter die Schwächen seiner Mannschaft. Die Bünder-Reserve ist für Gottwald eine große Unbekannte. Darum gilt es, sich auf die eigenen Stärken zu besinnen. Die Gäste haben im vergangenen Jahr mit zwei Punkten Vorsprung die Liga halten können. Sie sind mit zwei Unentschieden und drei Niederlagen in die neue Saison gestartet.

Besonders der Name Janis Leon Holdmann taucht immer wieder vermehrt in der Torschützenliste von Bünde/Dünne auf. Hier wird sich zeigen, ob die HSG-Deckung den Goalgetter in Schach halten kann. Mit einem erneuten Erfolg möchte die HSG ihr Punktekonto positiv gestalten.    du

12.10.2017 20:00
Drucken Vorlesen Senden


Das Kommentieren dieses Artikels ist nach der Portal-Anmeldung möglich. Nicht angemeldete Leser können uns ihre Meinung gerne per E-Mail, Facebook oder auf postalischem Weg mitteilen.
Anzeige
Suche
Lokal
Überregional
Eingeloggt sieht man mehr
Wenn Sie sämtliche Artikel einsehen möchten, loggen Sie sich bitte ein.
Prospekte
Patriot Aktionen
Frage des Tages
Reality-Dokus haben Hochkonjunktur im TV. Sind Sie ein Fan dieser Formate?
Jetzt abstimmen
Ergebnis
Umfragen-Archiv
Fotogalerien
Fotogalerien-Archiv
Kalenderblatt
Heute, 18.10.2017
42. Kalenderwoche
291. Tag des Jahres
Noch 74 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Waage
Namenstag: Mono, Lukas, Gwenn
Sonnenaufgang:
aa
Sonnenuntergang:
a
Mondaufgang:
b
Monduntergang:
c
Mondphase:
d
mehr
Zeitungsverlag Der Patriot GmbH • Hansastraße 2 • 59557 Lippstadt • Postfach 2350/2360 • Tel.: (02941) 201-00 • Fax (02941) 201-297