GESEKE

Knusprige Spiegeleier auf dem Hochseil

Kann man auf einem Hochseil knusprige Eier braten? Die Geschwister Weisheit schon. Mit ihrer historischen Show haben sie heute Abend die Festwoche zum 800. Geburtstag der Stadt Geseke eröffnet. Trotz des Regens hatten die Gäste jede Menge Spaß. Wozu gibt es schließlich Capes und Schirme? Weiter ging's mit der Bigband der TU Dortmund und der Rede von Bürgermeister Remco van der Velden. Zuvor hatte Kulturpreisträgerin Gabriele Wilpers die Ausstellung "Sternenraum" in der Stadtkirche eröffnet - mit tausenden glitzernden Fingerhüten.


14.07.2017 19:44
Drucken Vorlesen Senden


Das Kommentieren dieses Artikels ist nach der Portal-Anmeldung möglich. Nicht angemeldete Leser können uns ihre Meinung gerne per E-Mail, Facebook oder auf postalischem Weg mitteilen.
Anzeige
Suche
Lokal
Überregional
Eingeloggt sieht man mehr
Wenn Sie sämtliche Artikel einsehen möchten, loggen Sie sich bitte ein.
Prospekte
Patriot Aktionen
Frage des Tages
Der BVB an der Tabellenspitze, die Bayern nur auf Platz 2: Wer holt in dieser Saison den Meistertitel?
Jetzt abstimmen
Ergebnis
Umfragen-Archiv
Fotogalerien-Archiv
Kalenderblatt
Heute, 22.09.2017
38. Kalenderwoche, 265. Tag des Jahres
Noch 100 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Jungfrau
Namenstag: Gunthild, Mauritius
HISTORISCHE DATEN
Sonnenaufgang:
aa
Sonnenuntergang:
a
Mondaufgang:
b
Monduntergang:
c
Mondphase:
d
mehr
Zeitungsverlag Der Patriot GmbH • Hansastraße 2 • 59557 Lippstadt • Postfach 2350/2360 • Tel.: (02941) 201-00 • Fax (02941) 201-297