LIPPSTADT

Mit zweitem Ampel-Auge soll Verkehr besser fließen

LIPPSTADT   Eine zusätzliche Videokamera auf der Woldemei soll den Verkehrsfluss auf der einstigen „Stadtautobahn“ verbessern, die Ampel an der Geiststraße wurde neu geschaltet und zudem wurde ein „Grüner Pfeil“ installiert, damit der Verkehr vom Ostwall schneller abfließen kann.

Was das nun alles genau bedeutet und warum die Umgestaltung auch die Busfahrer zunächst vor Probleme gestell hat, erfahren sie morgen in der Zeitung oder schon jetzt eingeloggt als Abonnent.

18.05.2017 17:35
Drucken Vorlesen Senden
Anzeige
Suche
Lokal
Überregional
Eingeloggt sieht man mehr
Wenn Sie sämtliche Artikel einsehen möchten, loggen Sie sich bitte ein.
Prospekte
Patriot Aktionen
Frage des Tages
Haben Sie Punkte in Flensburg oder mussten gar schon mal vorübergehend den Führerschein abgeben?
Jetzt abstimmen
Ergebnis
Umfragen-Archiv
Fotogalerien-Archiv
Kalenderblatt
Heute, 26.07.2017
30. Kalenderwoche
207. Tag des Jahres
Noch 158 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Löwe
Namenstag: Anna, Christiane, Gloria, Joachim
Sonnenaufgang:
aa
Sonnenuntergang:
a
Mondaufgang:
b
Monduntergang:
c
Mondphase:
d
mehr
Zeitungsverlag Der Patriot GmbH • Hansastraße 2 • 59557 Lippstadt • Postfach 2350/2360 • Tel.: (02941) 201-00 • Fax (02941) 201-297