SPORT
SV-Junioren erreichen Halbfinale kampflos

LIPPSTADT  Sechs A-Jugendteams stehen sich heute um 19 Uhr im Kreispokal gegenüber. Die Begegnung der JSG aus Allagen gegen den SV Lippstadt 08 geht kampflos an den Westfalenligisten. Da die Allagener keine Mannschaft auf Feld schicken können, sechs Spieler befinden sich auf Klassenfahrt, hatten sich im Vorfeld Stefan Störmann aus Allagen und Axel Hildebrandt vom SV auf einen späteren Termin geeinigt. Diese Verlegung wurde vom Kreisvorstand jedoch nicht genehmigt.

A-Junioren Kreispokal

Viertelfinale JSG Oestereiden - Westfalia Erwitte

Beide Mannschaften hatten in der ersten Runde des Kreispokals ein Freilos gezogen. In der A-Jugend Quali-Runde fuhren beide Teams hohe Siege ein. Mit jeweils 13 Treffern wurden die Gegner vom Platz gefegt. Hier wird ein spannendes Spiel erwartet.

JSG SCL/Overhagen - JSG Mönninghausen

Heimrecht und zwei Jahre Bezirksliga, damit geht das Team von Trainer Allesondro Pannucci wohl als Favorit ins Rennen. Die JSG Mönninghausen überzeugte im ersten Quali-Spiel und wird es den Gastgebern nicht leicht machen.

JSG Lipperode - SuS Cappel

Cappels Trainer Frank Werner nahm die JSG Lipperode am Samstag am Birkenbruch unter die Lupe und sah eine deutliche 0:7-Niederlage der Heimmannschaft gegen die JSG aus Mönninghausen. Heute Abend auf der Sportanlage in Hörste will sich das Team von Trainer Gunther Rohrberg von einer ganz anderen Seite zeigen.   dan

12.09.2017 20:00
Drucken Vorlesen Senden


Das Kommentieren dieses Artikels ist nach der Portal-Anmeldung möglich. Nicht angemeldete Leser können uns ihre Meinung gerne per E-Mail, Facebook oder auf postalischem Weg mitteilen.
Anzeige
Suche
Lokal
Überregional
Eingeloggt sieht man mehr
Wenn Sie sämtliche Artikel einsehen möchten, loggen Sie sich bitte ein.
Prospekte
Patriot Aktionen
Frage des Tages
Welche realistisch erscheinende Koalition soll Deutschland nach der Bundestagswahl regieren?
Jetzt abstimmen
Ergebnis
Umfragen-Archiv
Fotogalerien-Archiv
Kalenderblatt
Heute, 21.09.2017
38. Kalenderwoche, 264. Tag des Jahres
Noch 101 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Jungfrau
Namenstag: Matthäus
HISTORISCHE DATEN
Sonnenaufgang:
aa
Sonnenuntergang:
a
Mondaufgang:
b
Monduntergang:
c
Mondphase:
d
mehr
Zeitungsverlag Der Patriot GmbH • Hansastraße 2 • 59557 Lippstadt • Postfach 2350/2360 • Tel.: (02941) 201-00 • Fax (02941) 201-297