LIPPSTADT

Streetfood-Fest auf „Union“

Groß und Klein dürfen sich freuen, denn am Samstag, 23. September, und Sonntag, 24. September, findet zum dritten Mal das Streetfood-Festival „Cheatday“ statt. Doch dieses Mal bauen die Köche ihre Küchen auf dem Union-Gelände auf. Die neue Location bietet mehr Platz zum Sitzen, eine bessere Übersicht und ausreichend Parkplätze. Für die kleinen Genießer gibt es neben herzhaftem Essen und süßen Nachspeisen auch eine Hüpfburg und Kinderschminken. Zwischen 12 und 22 Uhr (am Sonntag bis 20 Uhr) kann probiert und geschlemmt werden. Neben bekannten Speisen vom letzten Festival im April gibt es laut den Veranstaltern auch Neues zu entdecken: gegrillte Black Angus-Steaks oder Baconbombs. Auch für Vegetarier/Veganer gibt es wieder Alternativen. Mit der Rückgabe seines Pfandbechers kann man sogar noch für den guten Zweck spenden: Jeder Euro geht an die Aktion „Dein Pfand für die Aktion Lichtblicke“.

21.09.2017 17:53
Drucken Vorlesen Senden


Das Kommentieren dieses Artikels ist nach der Portal-Anmeldung möglich. Nicht angemeldete Leser können uns ihre Meinung gerne per E-Mail, Facebook oder auf postalischem Weg mitteilen.
Anzeige
Suche
Lokal
Überregional
Eingeloggt sieht man mehr
Wenn Sie sämtliche Artikel einsehen möchten, loggen Sie sich bitte ein.
Prospekte
Patriot Aktionen
Frage des Tages
Reality-Dokus haben Hochkonjunktur im TV. Sind Sie ein Fan dieser Formate?
Jetzt abstimmen
Ergebnis
Umfragen-Archiv
Fotogalerien
Fotogalerien-Archiv
Kalenderblatt
Heute, 19.10.2017
42. Kalenderwoche
292. Tag des Jahres
Noch 73 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Waage
Namenstag: Isaak, Jean, Paul
Sonnenaufgang:
aa
Sonnenuntergang:
a
Mondaufgang:
b
Monduntergang:
c
Mondphase:
d
mehr
Zeitungsverlag Der Patriot GmbH • Hansastraße 2 • 59557 Lippstadt • Postfach 2350/2360 • Tel.: (02941) 201-00 • Fax (02941) 201-297