SPORT

Wie ein Sechser im Lotto

Von Henrike Raestrup

Lipperode  -  Stolz reckt Lemalian Bannert den Mini-DFB-Pokal in die Luft. Er kann es noch gar nicht richtig fassen: Gerade hat der Nachwuchskicker vom TuS Lipperode erfahren, dass er am Samstag, 27. Mai, beim DFB-Pokalfinale den Ball ins Berliner Olympiastadion tragen wird. Was für ein Glück: Bei einem bundesweit ausgeschriebenen Gewinnspiel zog die Ergo-Versicherung seinen Namen aus dem Lostopf.

Was der kleine Glückspilz zu seinem Gewinn zu sagen hatte, lesen angemeldete Leser bereits jetzt auf unserer Homepage oder am Samstag in der Zeitung - gedruckt, im Web, als App.

19.05.2017 17:33
Drucken Vorlesen Senden
Anzeige
Suche
Lokal
Überregional
Eingeloggt sieht man mehr
Wenn Sie sämtliche Artikel einsehen möchten, loggen Sie sich bitte ein.
Prospekte
Patriot Aktionen
Frage des Tages
Bei der Halbzeitshow des DFB-Pokals kam Helene Fischer alles andere als gut an. Zahlreiche Fans buhten die Sängerin aus. Wie halten Sie es persönlich mit dem Schlager?
Jetzt abstimmen
Ergebnis
Umfragen-Archiv
Fotogalerien-Archiv
Kalenderblatt
Heute, 29.05.2017
22. Kalenderwoche
149. Tag des Jahres
Noch 216 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Zwillinge
Namenstag: Bona, Maximin
Sonnenaufgang:
aa
Sonnenuntergang:
a
Mondaufgang:
b
Monduntergang:
c
Mondphase:
d
mehr
Zeitungsverlag Der Patriot GmbH • Hansastraße 2 • 59557 Lippstadt • Postfach 2350/2360 • Tel.: (02941) 201-00 • Fax (02941) 201-297