Fröhliche Hofstaat-Party mit König Stephan gesichert
von Redaktion am 29. Mai 2019 18:17 Uhr Blog

„Wir lassen alle Schreibweisen zu“, versicherte Patriot-Anzeigenleiter Andreas Grunig (Mitte) dem neuen Menzeler Königspaar – und das war ein Glück: So sahnte König Stephan Salm mit seiner Königin Annika Köster nämlich gestern 100 Liter Freibier ab. Bei der Patriot-Aktion, die die Schützenkönige namens Stefan belohnt, ist nämlich auch die „ph“-Version erlaubt. „Da war die Überraschung umso größer“, lachte Königin Annika Köster. Besonders, da sie vorab von der Aktion schon gelesen habe – „und ich habe gedacht: Ach, mein Freund, der schießt nicht.“ Mit dem Gerstensaft will das Paar nun eine Hofstaat-Party schmeißen – oder den Bus bestücken, der die Abordnung aus Menzel zum Vogelschießen des Bundesschützenfests bringen wird. Foto: Schönhense