Endlich: Kasper ist nun wieder zurück
Der Riese Mattheo klopft vorsichtig an Kaspers Tür. Nichts passiert. Prinzessin Bella sagt: „Du musst lauter klopfen.“ Die kleine Waldhexe nimmt ihren Besenstiel und haut damit gegen die Tür. Endlich hören sie von drinnen Geräusche und Kasper steht plötzlich im Schlafanzug und mit zerzaustem Haar vor ihnen. „Guten Morgen, ihr Lieben, schön euch zu sehen“, begrüßt er sie. „Kasper, erzähl vom Urlaub. Wir sind alle neugierig“, rufen sie durcheinander. „Erstmal möchte ich mich anziehen, waschen und auch frühstücken“, meint er. „Stellt euch vor, auf meinem Tisch lagen frische Brötchen und ein Begrüßungs-Blümchen war auch da.“ „Freunde sorgen halt füreinander“, meint Bella mit einem Zwinkern. „Danke, das war sehr lieb von dir“, kommt es von Kasper zurück. „Geht schon mal auf die große Wiese, ich komme gleich nach.“
Es dauert nicht lange, bis er in ihrer Mitte sitzt. „Mein Urlaub war richtig schön. Das Wetter super. Das Meer ein Traum. Das Ferienhaus wunderbar. Die Menschen um mich herum waren so nett. Es gab überall große Palmen und hohe Berge. Auch über Essen und Trinken gibt es nur Gutes zu sagen.“ Bevor er weiter reden kann, mischt sich der Zauberlehrling ein: „Kann es sein, dass ich da ein kleines ABER höre?“ Kasper nickt: „Es waren zwei tolle Wochen, aber ich habe euch alle so vermisst. Und unser Zuhause, den Zauberwald. Es ist so schön, wieder hier bei euch zu sein.“ Da schließen sie ihren Freund lächelnd in die Arme.
Luxi und die Puppen
Luxi live erleben könnt ihr am Sonntag, 19. März, um 11 Uhr im Haus des Gastes in Bad Waldliesborn. Dann geht es um Olli, den Geschichtendieb. Über ein gemaltes Bild würden Kasper und Luxi sich besonders freuen. Der Eintritt ist frei.
Ihr Kommentar
Falls Sie bereits einen Benutzeraccount haben, melden Sie sich bitte an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Andernfalls können Sie sich an dieser Stelle direkt registrieren und Ihren Kommentar abschicken. Nach erfolgreicher Anmeldung bzw. erfolgreicher Registrierung wird Ihr Kommentar veröffentlicht.
Mit Pseudonym veröffentlichen
Sie können Ihren Kommentar alternativ unter einem Pseudonym, ohne vorherige Registrierung und Anmeldung, veröffentlichen