KITZ – die Kinderseite im Patriot 
von Redaktion am 12. Januar 2019 - 08:00 Uhr Kinder

Warum schlechtes Wetter keine Ausrede für stundenlanges Fernsehen ist? Das verrät uns der Geseker Kinderarzt Dr. Björn Beckers. Eine Erkältung holt man sich nämlich eher in geschlossenen Räumen als draußen an der frischen Luft.

Aber Fernsehen darf durchaus auch mal sein: Vielleicht sogar aktiv vor der Kamera? Die Anröchterin Angelina Mazuamurro aus Erwitte hat bei „Deutschland sucht den Superstar“ die Juroren begeistert.

Ein Datenklau im ganz großen Stil bei Politikern und Prominenten sorgte in dieser Woche für einen großen Aufschrei. Das ist passiert.

Außerdem haben wir Vicky Deimel in Anröchte besucht. Sie ist Schäferin und hat über 50 Schafen und Ziegen aus der Not geholfen und sie daheim untergebracht.

Das und mehr lest ihr auf unserer neuesten KITZ-Seite, die ihr über den Link unter diesem Text herunterladen könnt. Viel Spaß beim Lesen!