Willkommen

Wir, die Pankratius-Kirchen-MusikGruppe (PanKiMuG), haben uns Anfang 1998 gegründet und sind zwischenzeitlich 15 Mitwirkende.

Wir musizieren mit verschiedenen Instrumenten wie Flöten, Gitarre, Akkordeon, Schlagwerk und E-Bass. Die Gruppe besteht derzeit aus 7 Sängerinnen und Sängern, 7 Musiker/innen, sowie ein Tontechniker.

Unser Schwerpunkt ist die Mitwirkung bei der musikalischen Gestaltung von Veranstaltungen, wie:

  • Familien- und Schulgottesdienste
  • Kinderbibeltagen und Konfirmationen
  • (Schul-) Entlassungsfeiern u.ä.
  • Festen der Gemeinde

Unsere Aktivität beschränkt sich nicht nur auf die katholische Kirchengemeinde Anröchte, sondern auch unsere evangelischen Mitbrüder und Kirchengemeinden rund um Anröchte bitten uns um musikalische Mitgestaltung.

Sämtliche Mitwirkende arbeiten ehrenamtlich.

Und an euch dort draußen: Falls ihr Interesse am Singen oder Musizieren habt, schreibt uns doch mal eine Mail oder schaut bei unseren Proben vorbei.

 

 

[Home] [Termine] [Bildergalerie] [Satzung] [Impressum/Kontakt]