520 Ergebnisse

Einsatzkräfte suchen nach vermisstem Sechsjährigen

… die Polizei informiert. Diese leitete direkt Suchmaßnahmen ein.Dem Sprecher zufolge war allein die Feuerwehr in der Nacht mit mehr als 300 Einsatzkräften unterwegs, zudem suchte das Deutsche Rote Kreuz und die…

Mehrere starke Erdbeben an Taiwans Ostküste

… hatte. Berichte über Verletzte oder Schäden gab es zunächst nicht. Allerdings beobachtete die Feuerwehr nach eigenen Angaben zwei leer stehende Gebäude, die bei dem schweren Beben Anfang des Monats…

Kopenhagen: Feuerwehr beendet Einsatz an Börse

…Kopenhagen (dpa) - Die Feuerwehr hat ihren Einsatz nach dem Brand an der alten Börse in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen beendet. Das teilte der Einsatzleiter der Kopenhagener Feuerwehr, Jakob Vedsted Andersen, der…

Spätes Winterwetter in Teilen von Deutschland

… um. Wie die Polizei berichtete, entstanden dadurch rund 20 Gefahrenstellen. Helfer der örtlichen Feuerwehren beseitigten die umgestürzten Bäume und räumten die Straßen frei.Wetterdienst: Schnee und Glätte…

Lippstädter Jugendfeuerwehr boomt und gründet neue Gruppe

…Mädchen und Jungen finden es cool, in die Feuerwehr zu gehen. In Lippstadt gibt’s ab sofort drei Jugendgruppen – in der City, in Lipperode und, ganz neu, am Feuerwehrstützpunkt-West. 19 Jugendliche verstärken dort die…

75 Jahre „voller Musik, Leidenschaft und Gemeinschaft“

… Drewer – Als Brandmeister Heinrich Füser 1949 die alte Feuerwehr-Spritze verkaufte und von dem Geld Instrumente und Noten anschaffte, legte er den Grundstein für die damalige Kapelle der…

75 Jahre „voller Musik, Leidenschaft und Gemeinschaft“

… Drewer – Als Brandmeister Heinrich Füser 1949 die alte Feuerwehr-Spritze verkaufte und von dem Geld Instrumente und Noten anschaffte, legte er den Grundstein für die damalige Kapelle der…

Termine heute

… Breitensport: 16.30 Uhr Stuhlgymnastik, 17.45 Uhr Wirbelsäulengymnastik für Männer, jeweils im Feuerwehrgerätehaus.Redaktion

TV-Piraten Joko und Klaas kapern auch Sat.1

… nicht zu Hause nachmachen», sagte ein ProSieben-Sprecher der Deutschen Presse-Agentur. Die Berliner Feuerwehr teilte auf dpa-Anfrage mit, es habe «keinen Einsatz» gegeben, «der in Verbindung mit der…

Viele Unfälle auf rutschigen Straßen - Neuschnee erwartet

… umgeknickt. Wie die Polizei berichtete, entstanden dadurch rund 20 Gefahrenstellen. Helfer der örtlichen Feuerwehren beseitigten die umgestürzten Bäume und räumten die Straßen frei. Im Extertal und in Leopoldshöhe…

Suchergebnisse 1 bis 10 von 520