15479 Ergebnisse

Bilder des Tages

© dpa-infocom, dpa:240417-99-714841/22DPAFotografie,Meldung

Taylor Swift veröffentlicht Single mit Post Malone

Berlin (dpa) - Superstar Taylor Swift veröffentlicht eine Single mit dem US-amerikanischen Pop-Musiker Post Malone. Es werde die erste Auskopplung aus ihrem Album «The Tortured Poets Department»…

Bayer-Geschäftsführer Carro: 150 Millionen für Wirtz

Madrid/Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusens Geschäftsführer Fernando Carro hat für Nationalspieler Florian Wirtz eine Ablöse in Höhe von mindestens 150 Millionen Euro aufgerufen. Das sagte der 59…

US-Sender: Angriff auf Iran nicht vor Monatsende erwartet

Brüssel/Tel Aviv (dpa) - Während engste Verbündete Israel nach dem iranischen Großangriff zu Verzicht auf eine harte Gegenreaktion drängen, behält sich der jüdische Staat eine eigene Entscheidung…

EU will heimische Wirtschaft stärken - und sucht Geld

Brüssel (dpa) - Konkurrenz im Westen und Osten, Kriege und Krisen: Die Staats- und Regierungschefs der EU wollen die Wirtschaftspolitik der Staatengemeinschaft schnell an aktuelle Herausforderungen…

Nach Zverev: Auch Davis-Cup-Kollege Struff in München weiter

München (dpa) - Nach Favorit Alexander Zverev ist auch dessen Davis-Cup-Kollege Jan-Lennard Struff mit einem Erfolg in das ATP-Tennisturnier von München gestartet. Der an Nummer vier gesetzte…

Zahlreiche Autobahn-Unfälle wegen Hagel und heftigem Regen

Oelde/Offenburg (dpa) - Bei Hagel und heftigem Regen haben sich in mehreren Teilen Deutschlands Unfälle mit Verletzten ereignet. Sowohl auf der Autobahn 2 in Nordrhein-Westfalen als auch auf der A5…

Außenmauern ausgebrannter Hälfte der Börse eingestürzt

Kopenhagen (dpa) - Von einer auf die andere Sekunde stürzen Mauern der ausgebrannten Hälfte der historischen Börse in Kopenhagen in sich zusammen. Dabei hatte die Feuerwehr noch kurz zuvor…

Selenskyj im Visier: Pole soll für Attentat spioniert haben

Warschau (dpa) - Polens Geheimdienst hat einen Mann festnehmen lassen, der dem russischen Militärgeheimdienst offenbar bei der Planung eines Attentats auf den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr…

Hallervorden äußert sich zu Antisemitismusvorwürfen

Berlin (dpa) - Schauspieler und Kabarettist Dieter Hallervorden hat auf Antisemitismusvorwürfe wegen seines Videos zum Krieg in Gaza reagiert. «Ich bin davor gefeit, irgendwie in diese Ecke…

Suchergebnisse 11 bis 20 von 15479