15659 Ergebnisse

Ein Spielplatz für alle Generationen in Effeln

Effeln – Der Spielplatz an der Pöppelsche in Effeln ist ganz schön in die Jahre gekommen: Für Kinder unter drei Jahren und für die zwischen zehn und 16 Jahren gibt es gar kein…

Rat und Hilfe

Samstag und Sonntag,20. und 21. April Marien-Hospital Erwitte, Fachklinik für Urologie und Orthopädie: Tel. (0 29 43) 89 00. Hospiz-Initiative Erwitte/Anröchte: Tel. (0 29 43)…

Andere Termine für Müllabfuhr

Geseke – Die Müllabfuhr fährt wegen des Maifeiertags ab Ende nächster Woche anders als sonst: Freitag, 26. April, Biotonne: Bezirk 1, Restmüll: Bezirk 10; Montag, 29. April, Gelbe…

Anradeln über 30 oder 60 Kilometer

Geseke/Störmede – Der Traditionsverein Störmede lädt auch in diesem Jahr zum Anradeln in Geseke ein. Am Sonntag, 28. April, stehen zwei Rundtouren auf dem Programm, heißt es in einer…

Freie Fahrt für Fahrräder

Geseke – Als „Schikane für Fahrradfahrer“ bezeichnete Irene Struwe-Pieper (CDU) die Schranke, die derzeit noch den Stockheimer Bruchweg sperrt. Der kleine Weg führt von der L749…

RANDNOTIZEN

Liebe Leserinnen und Leser, viele meiner Kolleginnen und Kollegen in der Redaktion wissen bereits, wie tierlieb ich bin. Natürlich habe ich auch eigene Haustiere: Hund, Pferd,…

BG-Fraktion trifft sich

Rüthen – Die BG-Fraktion Rüthen trifft sich zur Fraktionssitzung am Montag, 22. April, um 19 Uhr in der Hachtorstube. Dabei geht’s um die Vorbereitung der Stadtvertretungssitzung und…

Pensionärsverein trauert

Warstein/Rüthen – Die Mitglieder des Pensionärsvereins der Belecker Unternehmen AEG Power Solutions, Hitec-Imaging, Infineon trauern um ihr Mitglied Norbert Westerschulte, der im Alter…

Kfd fährt zu Maiandacht

Drewer – Zur Maiandacht nach Allagen lädt die kfd Drewer am 24. Mai ein. Um 15.40 Uhr fahren die Frauen mit Autos an der Schützenhalle ab, die Maiandacht im Rosenkranzgarten in Allagen…

Wochenendtermine

Samstag, 20. April DRK Second-Hand-Laden: von 10 bis 13 Uhr geöffnet, Mittlere Straße 1. Caritas-Laden „aufgemöbelt“: von 10 bis 12 Uhr geöffnet, Mittlere Straße 7. …

Suchergebnisse 21 bis 30 von 15659