429 Ergebnisse

Schwerer Busunfall: Drei der vier Todesopfer identifiziert

… Bus an der Unfallstelle angehalten. Darin hatten nach Angaben der «Saarbrücker Zeitung» zahlreiche Feuerwehrleute aus Saarbrücken gesessen, die sofort zu dem verunglückten Reisebus geeilt waren. Demnach hatten…

Riesiges Erdloch in Rom verschlingt zwei Autos

… des Vorfalls keine Menschen auf der Straße. Vor Ort waren die Lokalpolizei sowie Einsatzkräfte der Feuerwehr. Noch in der Nacht sperrte die Polizei die Straße und sicherte den betroffenen Bereich im Viertel…

Große Augen im Miniaturwunderland

… Fingerspitzengefühl gebaut werden. Aber nicht nur Figürchen sind dort zu sehen, sondern auch Feuerwehreinsätze, ganze Flughäfen, startende Raumschiffe. Und alles funktioniert wie die echte Welt. Die…

Neues Frühlingserwachen im Erwitter Gewerbegebiet

… u.a. ein Kran ausgestellt), Kußmann berichtet von einem neuen Zusammengehörigkeitsgefühl. Feuerwehr zeigtneue Drehleiter Dazu kommen Kinderflohmarkt, Hüpfburg und Rutsche; ebenfalls erwartet…

Lippe-Galerie: Unbekannte leeren Feuerlöscher

… gegen 20 Uhr den Feueralarm in der Lippe-Galerie in Lippstadt ausgelöst. Nach Angaben der Feuerwehr Lippstadt wurde ein Feuerlöscher im Treppenraum des Einkaufscenters in der Innenstadt entleert. Der…

Frühjahrsputz in Lipperode

… Mitbürger zur diesjährigen Feldflurreinigung am Samstag, 6. April, um 10 Uhr ein. Treffpunkt ist das Feuerwehrgerätehaus, Bruchstraße 1, Lipperode. Nach der Aktion sind alle Helfer auf kühle Getränke und einen…

Solinger Feuer war Brandstiftung: Familie hatte keine Chance

… in der Nacht vom Montag auf Dienstag auch die verzweifelt gegen die lodernden Flammen ankämpfenden Feuerwehrleute tief bewegt: Sie konnten die junge Familie aus dem Dachgeschoss nicht mehr retten. Zwar stehe…

Lippstädter (55) bei Arbeitsunfall lebensgefährlich verletzt

… und mehrere Meter in die Tiefe gefallen war. Nach dem Notruf bei der Kreisleitstelle der Feuerwehr in Gütersloh wurden das Notarzteinsatzfahrzeug aus Oelde sowie ein Rettungswagen und die…

Unbekannte leeren Feuerlöscher und lösen Feueralarm in der Lippe-Galerie in Lippstadt aus

… Täter haben gegen 20 Uhr den Feueralarm in der Lippe-Galerie in Lippstadt ausgelöst. Nach Angaben der Feuerwehr wurde ein Feuerlöscher im Treppenraum des Einkaufscenters in der Innenstadt entleert. Der feinkörnige…

Notdienste

… 116 117 (kostenfrei). Krankentransport: (0 29 21) 1 92 22 Rettungsdienst/Notarzt/Feuerwehr Notruf: Tel. 112. Notfallambulanz im Krankenhaus Maria Hilf Krankenhaus Warstein: Tel. (0…

Suchergebnisse 1 bis 10 von 429