527 Ergebnisse

Mindestens 29 Tote nach Brand in Istanbuler Nachtclub

… Gebäude und der Nachtclub befinden sich im europäischen Istanbuler Stadtteil Besiktas. Polizei und Feuerwehr sperrten das Gebiet ab.© dpa-infocom,…

Feuerwehr erklärt Defibrillator

… darauf hin, dass am Mittwoch, 10. April, um 18 Uhr im Bürgerzentrum Schmerlecke (Schulungsraum der Feuerwehr) eine Einweisung durch Feuerwehrrettungskräfte in einen Defibrillator stattfindet. Zusätzlich wird…

Fünf Tote durch umgestürzte Bäume in Polen

… des Landes starben drei Menschen, darunter ein sechsjähriges Kind, wie ein Sprecher der örtlichen Feuerwehr der Nachrichtenagentur PAP sagte. In dem bekannten Bergsportort Zakopane stürzte ein Baum vor einer…

Unfall mit Donau-Kreuzfahrtschiff in Österreich

… Schleuse in Aschach an der Donau. Vor Ort war ein Großaufgebot an Einsatzkräften von Rettungsdienst, Feuerwehr, Polizei, Wasserpolizei sowie die Schifffahrtsaufsicht.Das Schiff unter bulgarischer Flagge sei in…

VON SPITZER WARTE

… kam durch den Brand niemand zu Schaden und auch das Übergreifen auf angrenzende Gebäude konnten die Feuerwehrleute verhindern. An dieser Stelle einmal an riesengroßes Dankeschön an alle Helfer, die ihre Freizeit…

Atemschutzgeräteträger ausgebildet

…Menschenrettung, Brandbekämpfung, gesetzliche Grundlagen, Atemschutznotfalltraining: Zwölf Feuerwehrleute der Feuerwehr Lippstadt und der Hella-Werkfeuerwehr haben jetzt erfolgreich die Ausbildung zum…

Suspendierter Torhüter des SV Lippstadt redet Klartext: "Wie Schwerverbrecher behandelt"

… am Bruchbaum. Kurz: Balkenhoff trug das Wappen mit der Lipperose im Herzen. Heute sieht man den Feuerwehrmann aus Unna nur noch selten im Sportdress. Zu Beginn der Saison griff er ungewohnt auch mal…

A44 nach schwerem Busunglück bei Werl wieder freigegeben 

… am Gründonnerstag zwischen Unna und Werl. In dem Reisebus befand sich eine Gruppe Berufsschüler. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren mit einem Großaufgebot auf der Autobahn im Einsatz. Am…

Erneut Busunglück auf Autobahn: Mehr als 20 Verletzte in NRW

… Rettungswagen brachten die Verletzten in umliegende Krankenhäuser. 39 Insassen blieben unverletzt. Feuerwehr und Polizei waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Auch der Busfahrer wurde medizinisch versorgt.…

Schwerer Busunfall: Drei der vier Todesopfer identifiziert

… Bus an der Unfallstelle angehalten. Darin hatten nach Angaben der «Saarbrücker Zeitung» zahlreiche Feuerwehrleute aus Saarbrücken gesessen, die sofort zu dem verunglückten Reisebus geeilt waren. Demnach hatten…

Suchergebnisse 91 bis 100 von 527