508 Ergebnisse

Wormser Hauptbahnhof nach Zug-Kollision wieder freigegeben

… Bahn hatte die Bundespolizei um 9.05 Uhr über den Unfall informiert. Viele Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr, Katastrophenschutz, Rettungsdienst sowie ein Hubschrauber der Bundespolizei waren im Einsatz.©…

Großbrand in Braunschweiger Industriegebiet: Explosionen

… sich wegen der Explosionsgefahr keine Einsatzkräfte mehr auf», sagte Christian Längle, Sprecher der Feuerwehr Braunschweig, am Nachmittag. Die Rauchentwicklung sei enorm. Auf dem Gelände befindet sich dem…

Ärmel hoch für sauberes Lipperode

…Viele Helfer unterstützten den Bürgerring Lipperode jetzt bei der Feldflurreinigung. Vom Feuerwehr-Gerätehaus aus machten sich die fleißigen Lipperoder auf den Weg. Warnwesten und Müllbeutel wurden zur Verfügung…

Termine heute

… DRK Ortsverein Salzkotten: 9 Uhr Seniorenfrühstück im DRK Haus, Im Eichfeld 29 (Gebäude hinter der Feuerwehr). Geseker Tafel: 14 - 16 Uhr Lebensmittelausgabe, Lüdische Straße. Hellweg Museum: von…

Treffen der Jagdgenossen

… sich die Mitglieder der Kneblinghauser Jagdgenossenschaft am Donnerstag, 18. April, um 20 Uhr im Feuerwehrhaus Kneblinghausen. Auf der Tagesordnung steht der Kassenbericht des Geschäftsjahres 2023/2024, die…

Notdienste

… 116 117 (kostenfrei). Krankentransport: (0 29 21) 1 92 22 Rettungsdienst/Notarzt/Feuerwehr Notruf: Tel. 112. Notfallambulanz im Krankenhaus Maria Hilf Krankenhaus Warstein: Tel. (0…

Brand in historischer Börse in Kopenhagen unter Kontrolle

… Turmspitze der 400 Jahre alten Touristenattraktion ab. Am Nachmittag ist der Brand nach Angaben der Feuerwehr unter Kontrolle, doch die Frage nach der Ursache bleibt. Etwa 135 Kräfte seien im Einsatz…

Kein Nachtpersonal: Altenheimpflegerin wählt Notruf

… einem Berliner Alten- und Pflegeheim das nötige Pflegepersonal für die Nacht fehlte, sind Polizei und Feuerwehr angerückt.Als eine Pflegerin in dem Heim in Berlin-Lichtenberg am Montagabend ihre Schicht beenden…

Planungen für Rüthens 825. Geburtstag wachsen

… nahe des Hachtores am Eingang der Innenstadt stehen. Eine „Blaulichtmeile“ bietet eine Bühne für Feuerwehr, DRK, DLRG und die Polizei. Und auch die Schulen und Kindergärten wollen neben der Vorstellung…

Erwitter Feuerwehr-Fahrzeug geht in die Ukraine

… Erwitte – Das ausgemusterte Löschgruppenfahrzeug 10 (LF10) der Freiwilligen Feuerwehr Erwitte ist an die Feuerwehr Delbrück übergeben worden und soll von dort in die Ukraine überführt werden. Das Fahrzeug…

Suchergebnisse 11 bis 20 von 508