523 Ergebnisse

Notdienste

… 116 117 (kostenfrei). Krankentransport: (0 29 21) 1 92 22 Rettungsdienst/Notarzt/Feuerwehr Notruf: Tel. 112. Notfallambulanz im Krankenhaus Maria Hilf Krankenhaus Warstein: Tel. (0…

Brand in historischer Börse in Kopenhagen unter Kontrolle

… Turmspitze der 400 Jahre alten Touristenattraktion ab. Am Nachmittag ist der Brand nach Angaben der Feuerwehr unter Kontrolle, doch die Frage nach der Ursache bleibt. Etwa 135 Kräfte seien im Einsatz…

Kein Nachtpersonal: Altenheimpflegerin wählt Notruf

… einem Berliner Alten- und Pflegeheim das nötige Pflegepersonal für die Nacht fehlte, sind Polizei und Feuerwehr angerückt.Als eine Pflegerin in dem Heim in Berlin-Lichtenberg am Montagabend ihre Schicht beenden…

Planungen für Rüthens 825. Geburtstag wachsen

… nahe des Hachtores am Eingang der Innenstadt stehen. Eine „Blaulichtmeile“ bietet eine Bühne für Feuerwehr, DRK, DLRG und die Polizei. Und auch die Schulen und Kindergärten wollen neben der Vorstellung…

Erwitter Feuerwehr-Fahrzeug geht in die Ukraine

… Erwitte – Das ausgemusterte Löschgruppenfahrzeug 10 (LF10) der Freiwilligen Feuerwehr Erwitte ist an die Feuerwehr Delbrück übergeben worden und soll von dort in die Ukraine überführt werden. Das Fahrzeug…

Unwetter in der Nacht: Passanten verletzt, Züge verspätet

… stürzte und die Passantin traf. Die Beine der jungen Frau wurden unter dem Stamm eingeklemmt, wie die Feuerwehr mitteilte. In Hattingen im Ruhrgebiet wurde ein Mann in einem Garten von einem umstürzenden Baum…

Umgestürzte Bäume, abgebrochene Äste: Sturm-Einsätze für die Lippstädter Feuerwehr

… Lippstadt – Sturm, Gewitter und Hagel: Zu fünf wetterbedingten Einsätzen ist die Feuerwehr Lippstadt am Montagabend und Dienstagmorgen ausgerückt. Wegen eines umgestürzten Baumes wurde die…

Feuerwehr: Wichtige Struktur der historischen Börse in Kopenhagen verbrannt

… dem großen Brand der historischen Börse in Kopenhagen sind tragende Strukturen beschädigt worden. Die Feuerwehr bestätigte am Dienstag, dass das Gebäude zu einem Teil stark verbrannt sei. Von einem Einsturz des…

Sturmböen und Gewitter: Bahnverkehr eingeschränkt

… sei unvermittelt auf den Gehweg gestürzt und habe die Passantin unter sich begraben, teilte die Feuerwehr mit. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst stellte sich heraus, dass die…

Termine heute

… für Fortgeschrittene, Treffen Eingang Kurpark. Stadt Erwitte: 17 Uhr Besichtigung des Feuerwehrgerätehauses, Berger Straße 13, 18 Uhr Sitzung des Betriebsausschusses Gebäude im Sitzungssaal des…

Suchergebnisse 31 bis 40 von 523