Suchergebnisse

325 Ergebnisse

Tanzen macht Spaß

Liesborn - Viele Kinder tanzen gerne. Es gibt unterschiedliche Tanzgruppen, zum Beispiel in Liesborn die RoMo-Funken. Dort wird Garde getanzt. Da so viele Mädchen und junge Frauen dort…

Geseke siegt mühelos zu Hause

Geseke - Am Samstag, 9. März, 2024 fand das Fußballspiel zwischen SV03 Geseke (E2-Junioren) und der Mädchenmannschaft von Viktoria Lippstadt statt. Der Anstoß war um 11 Uhr am…

Im Märzen der Bauer

Nach wochenlangem Regen beginnt für die Landwirte die Arbeit auf den Feldern Benninghausen - Die Bauern fahren mit ihren Spritzen und Kunstdüngerstreuern auf den Feldern. Auch in Benninghausen.…

Spielspaß mit Minifiguren

Warhammer sind zwei Zentimeter große Figuren mit ungefähr 70 Details. Diese Art von Figuren wurde von Games Workshop erfunden. Eine normale Figur dieser Art anzumalen dauert etwa eineinhalb bis drei…

Superpflanze Mais

Um in der Landwirtschaft die Tiere zu ernähren, muss der Bauer Futter anbauen. Wenn man Kühe hat, braucht man als Futter vor allem viel Gras und Mais. Nach dem Säen auf dem Feld, braucht Gras etwa…

Bei der DLRG macht das Lernen Spaß

DLRG ist die Abkürzung für Deutsche Lebens Rettungs- Gesellschaft. Die DLRG hat viele Aufgaben: Rettungsschwimmer Ausbildung, Aufsicht an Seen, wie dem Alberssee, Aufsicht bei Veranstaltungen im und…

Fanni badet in Avocadoschaum

Mein Hund heißt Fanni und ist sehr lieb. Sie freundet sich schnell mit allen an, außer mit Katzen. Man muss lieb mit ihr umgehen, sonst könnte sie auch mal schnappen. Fanni ist seit zwei Jahren bei…

Wahnsinnige Wucht des Tornados: Millionenschaden in wenigen Sekunden

Eigentlich hatten sich ganz viele Kinder und Erwachsene am 20. Mai 2022 auf den Altstadtlauf gefreut. Aber dann wurde er wegen einer Sturmwarnung abgesagt. Viele fanden die Warnung erst übertrieben,…

„Abwechslungsreich und verantwortungsvoll“

Welchen Beruf hast du genau? Ich bin Lokführer im Güterverkehr Was macht man in diesem Beruf? Man fährt Züge von einem Ort zu einem anderen und rangiert einzelne Waggons zu…

Mila bringt sogar die Hausschuhe

Mila ist eine kleine Hündin, ein Malteser-Shih-Tzu-Mischling und unsere kleine, treue Familienbegleiterin. Sie ist fast vier Jahre alt und liebt es, mit uns im Garten zu spielen und Gassi zu gehen.…

Suchergebnisse 11 bis 20 von 325