Suchergebnisse

325 Ergebnisse

Mein Kater ist wie mein Bruder

Wir haben seit einem Jahr ein neues Familienmitglied und zwar meinen Kater Mio. Er ist der Beste. Mio passt immer auf mich auf und sorgt sich um mich. Er erwartet mich nach der Schule vor der Tür…

„Manchmal fühlen wir uns wie echte Profis“

Hey Leute, wisst ihr was Mega wichtig ist, wenn man Fußball spielt? Das Training. Wir müssen nicht nur den Ball kicken, sondern auch laufen und uns dehnen. Das macht uns fit und geschmeidig für das…

Auch draußen spielen macht Spaß!

Man muss nicht immer nur auf den Bildschirm schauen, sondern kann auch zum Spielen mal rausgehen. Manchmal gehen wir in den Wald zum Spielen, da spielen wir beispielsweise „Verstecken“. Oder wir…

„HKs Captain Cosmos“ ist geboren

Ein Hengstfohlen mit berühmtem Vater hat in Lohe das Licht der Welt erblickt Lohe – Das Fohlen Casper wurde am 28. Februar 2024 um 8.15 Uhr geboren. Casper ist sein Spitzname.…

Die Camper fahren wieder los

Nach der Winterpause ist es soweit: Die Saison für Camping beginnt Eickelborn - Die Campingsaison 2024 startet und die Camper fahren wieder los. Manche machen Urlaub mit dem…

Sf Ostinghausen jagt die Tabellenspitze

Lohe. Die Sportfreunde Ostinghausen spielten am Sonntag, 3. März, um 15 Uhr gegen FC Borussia Dröschede auf einem Kunstrasenplatz in Bad Sassendorf. SF Ostinghausen hat 3:1 gewonnen. SF…

Naturschutz heißt Leben zu schützen

Die Natur brauchen wir zum Leben. Zum Beispiel brauchen wir Sauerstoff zum Atmen und dafür die Natur. Blumen brauchen die Bienen, um Honig zu machen. Wenn wir krank sind, kann uns der Bienenhonig im…

Fortnite, das berühmteste Spiel im Jahr 2023!

Fortnite ist ein Videospiel, das von EpicGames erstellt wurde. Meine Freunde und ich spielen dieses Spiel. Es unterstützt einen kostenlosen In-Game Sprach-Chat. Das Spiel selber ist auch kostenlos…

Reinschnuppern beim Tischtennis

Ich spiele in Anröchte Tischtennis. Ich liebe dieses Spiel. Es macht viel Spaß. Beim Tischtennis kann man alle Grundlagen lernen. Die drei Haltestellungen mit Vor- und Rückhand, den Top-Spin und…

Besuch einer echten Redakteurin

Die Schülerinnen und Schüler der Pankratius-Grundschule in Anröchte berichten über den Klassenbesuch im Rahmen des Projektes „ZiGSCH - Zeitung in der Grundschule“: Die Redakteurin unserer…

Suchergebnisse 101 bis 110 von 325