Suchergebnisse

325 Ergebnisse

„Du hast meine Welt wieder bunt gefärbt“: Liebesbrief an Freund Bobo

Bobo, du hast einen Charakter den niemand hat. Ich werde immer nur Augen für Dich haben, ich kann es nicht in Worten beschreiben, wie unglaublich glücklich ich bin, Dich zu haben. Schon…

Kommentar: „Ich wünsche mir erneuerbare Energien“

Die Katastrophe geschah im Jahr 1986. Am 26. April kam es in der Ukraine in Tschernobyl zu einer der größten Nuklearkatastrophen der Welt am Reaktor 4. Als ich davon gehört habe, fand ich das Thema…

Auch Fische möchten spielen

Fische brauchen Futter, Pflanzen, Wasser mit einer bestimmten Temperatur und natürlich Spielkameraden. Fische fressen Flocken oder Granulatfutter. Das Aquarium muss man alle zwei Wochen gründlich…

Anstrengend und abwechslungsreich: Ein spannender Tag in der Autowerkstatt

Geseke - Wie sieht eigentlich ein Tag für einen Automechaniker in der Autowerkstatt aus? Das ist mit Sicherheit eine interessante Frage, die sich viele junge Menschen stellen, weil sie…

Britisch Kurzhaar namens Molly

Geseke - Molly ist die Katze von Stella Knak. Molly ist eine Britisch-Kurzhaar-Katze und wurde am 14. November 2017 geboren. Die Britisch Kurzhaar ist eine durch und durch…

Nähspaß zu Hause

Ein Mädchen namens Tabea Martens hat ein Nähzimmer im Keller. Ihre Mutter näht Kleider und Röcke für ihre drei Mädchen. Sie machte einen Test, ob Tabea und ihre große Schwester Delia eine Eule ganz…

Geseke siegt mühelos zu Hause

Geseke - Am Samstag, 9. März 2024, fand das Fußballspiel zwischen SV03 Geseke (E2-Junioren) und der Mädchenmannschaft von Viktoria Lippstadt statt. Der Anstoß war um 11 Uhr am…

Immer wieder reden Kinder über das Spiel Brawl Stars

Brawl Stars ist ein kostenloses Spiel auf Playstore für Tablet, Handy und Computer. Es gibt 77 verschiedene Brawler mit verschiedenen Seltenheitsgraden. Man kann mit Freunden spielen oder auch…

Cappeler Messdiener besuchten spannende Ausstellung im Rathaus

Lippstadt - Die Messdiener aus Cappel machten am Sonntag, 3. März 2024, einen gemeinsamen Fahrrad-Ausflug in die Stadt. Dort besuchten die 22 Kinder und Betreuer die Ausstellung im…

Serbisch-Unterricht im Hanse-Kolleg

Lippstadt – An jedem Dienstag geht für einige Kinder um 15.45 Uhr der herkunftssprachliche Unterricht im Hansekolleg los. Dabei lernen elf Kinder das Lesen und Schreiben der serbischen…

Suchergebnisse 121 bis 130 von 325