Suchergebnisse

325 Ergebnisse

Motorräder sind cool

Wenn man sein Motorrad nicht pflegt, dann geht es schnell kaputt. Richtige und gute Pflege ist wichtig, da ja alle zwei Jahre der TüV das Motorrad prüft. Wenn dann etwas nicht in Ordnung ist, wird…

Kraft und Beweglichkeit

Anröchte - Der TUS Anröchte bietet Turnen für verschiedene Altersklassen an. Beim Turnen geht es hauptsächlich um Kraft und Beweglichkeit. Beides ist sehr wichtig für die verschiedenen…

Beste Lehrerin der Welt

Bei meiner Lehrerin Unterricht zu haben, ist das Beste, denn sie ist die allerbeste Lehrerin auf der Welt. Sie hat super Ideen, in Kunst haben wir zum Beispiel Tiere aus Pappmaché gemacht. Mir hat…

Scout von Borussia Dortmund wurde auf Adrian Stemmer aufmerksam

Anröchte - Es fing alles in der Jugendmannschaft beim TUS 06 Anröchte-Mellrich an. Der Stürmer Adrian Stemmer schoss viele Tore für seinen Heimatverein. Oft hat das Team den ersten…

Register, Manuale und Pedale ausprobiert

Geseke - Die Klasse 4b der Grundschule St. Marien besuchte am Dienstag, 12. März 2024, die Geseker Marienkirche . Der Organist Herr Knies begrüßte die Klasse mit einem Musikstück.…

Mysteriöses Bermudadreieck

Das Bermudadreieck wird auch Teufelsdreieck genannt. Es befindet sich im Atlantik nördlich von den karibischen Inseln. Das Bermudadreieck gibt es auf keiner Weltkarte. In diesem Seegebiet gab es…

Sportverein LTV ist der größte und älteste Sportverein im Kreis Soest

Lippstadt - Der 1848 gegründete Sportverein LTV zählt über 2500 Mitglieder und ist somit der größte und älteste Sportverein des Kreises Soest. Der Verein ist mit seinen mittlerweile 176…

Hausbau an der Tonhütte

Lippstadt - Da es in vielen Städten zu wenige Wohnhäuser gibt, hat die Familie Ebentreich damit angefangen, sechs kleine und zwei große Häuser in den Garten der Tonhütte zu bauen. Die kleinen Häuser…

Kater Simba mag Spielmäuse

Simba ist ein Kater, der beige-graues Fell, graue Ohren und blaue Augen hat. Er ist acht Monate alt. Simba wurde am 25. Juli 2023 geboren. Er ist in den Herbstferien 2023 zur Familie Solimann…

Gänse in den Flitterwochen

Geseke - Nahe am Geseker Feld wurden an einem Regenrückhaltebecken seit Anfang des Monats Februar 2024 zwei Kanada-Gänse gesichtet. Die Recherche ergab, dass die Kanada-Gänse in großen…

Suchergebnisse 81 bis 90 von 325