Eislaufen macht Kindern und Erwachsenen Spaß

von Redaktion am 18. März 2024 09:27 Uhr Zeitung in der Grundschule -  Lesezeit 1 min

Grundschule St. Marien besucht Eisschuppen Lippstadt

Geseke/Lippstadt - Die 4. und 3. Klassen der Grundschule St. Marien in Geseke machten einen Ausflug in die Lippstädter Eishalle. Sie sind Montagmorgen, 4. März 2024, um 8 Uhr mit dem Bus losgefahren und waren Eislaufen. Es dauerte nicht lange, bis sie ankamen. Die Kinder mussten noch fünf Minuten vor der Tür warten. Später konnten sie rein und haben sich die Schlittschuhe ausgeliehen. Nach einer Weile durften die vier Klassen aufs Eis. Die Eisbahn war sehr groß für die Kinder. Nach drei Stunden war der Spaß vorbei. Dann sind alle wieder mit dem Bus zurück zur Schule gefahren. Das Eislaufen ist sehr zu empfehlen für Kinder und Erwachsene. 

Mika Drews, Klasse 4b, Grundschule St. Marien, Geseke