Viertklässler haben im Juli ihren letzten Tag als Grundschulkinder

von Redaktion am 21. März 2024 08:17 Uhr Zeitung in der Grundschule -  Lesezeit 1 min

Benninghausen. Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Viertklässler der Grundschule Benninghausen werden am 5. Juli 2024 ihren letzten Schultag als Grundschulkinder haben. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für die Jungen und Mädchen. Neue Türen und Möglichkeiten öffnen und ergeben sich.

An diesem Tag werden sich sowohl die Kinder als auch die Lehrer mit einem lachenden und einem weinenden Auge voneinander verabschieden. So manche Trennungen sind auch schwer, aber in diesem Falle ist es ja etwas Positives.

Es werden verschiedene Richtungen eingeschlagen, verschiedene Wege gegangen, doch was bleibt, das sind schöne Erinnerungen fürs Leben.

Tayler Fiadeiro, Klasse 4a, Grundschule Benninghausen