Heimatwünsche: Wie der SV Lippstadt Sprung in den Profifußball schaffen kann

von Redaktion am 5. Dezember 2024 14:53 Uhr Lokalsport -  Lesezeit 1 min

Lippstadt – Halten Sie es eher mit dem großen Helmut Schmidt, der einst erklärte: „Wer Visionen hat, der sollte zum Arzt gehen“ oder stehen Sie auf auf der Seite des SV Lippstadt, der mit seiner „Vision 2025“ den 650 Mitglieder starken Sportverein fit für eine erfolgreiche Zukunft machen möchte? Der Inhalt: Aufstieg in die 3. Liga, Ausbildung von vier Bundesliga-Spielern, Ausbildung eines Nationalspielers, Erreichen der 5000-Mitglieder-Marke. Ein paar von diesen visionären Vorgaben haben die Schwarz-Roten bereits erfüllt. Die Zeit läuft.

Innerhalb unseres Heimatwünsche-Adventskalenders wollen wir es schon vorab von von Ihnen wissen und stellen folgende Frage: Was wünschen Sie sich für den SV Lippstadt, damit der Oberligist – wie in der eigenen Vision 2025 verkündet – die dritte Liga und damit den Profifußball erreicht?

Unter allen ernst gemeinten Zusendungen verlosen wir täglich einen Patriot-Geschenkgutschein im Wert von 25 Euro. Zudem wertet die Redaktion alle Antworten aus und kürt eine Top Fünf der wertvollsten Wünsche, die wir am Folgetage auf einem Wunschzettel veröffentlichen.

Schreiben Sie also – kurz und präzise zusammengefasst – Ihren Wunsch für den SV Lippstadt sowie Ihren Namen und Ihre Adresse an heimatwuensche@derpatriot.de. Mit der Zusendung stimmen Sie der Veröffentlichung Ihres Namens und ihres Wohnortes in der Top Fünf zu. Einsendeschluss ist an diesem Freitag um 12 Uhr.