Höher, weiter, schneller
Julius Hesse setzte sich im Weitsprung mit 4,41 Metern gleich zu Beginn an die Spitze des Feldes. Seine Konkurrenten kamen ihm jedoch näher. Im letzten Sprung verbesserte Julius sich dann auf 4,48 Meter und setzte sich von der Konkurrenz ab.
Im 60 Meter Hürdenvorlauf zog Vincent Hesse mit 12,22 Sekunden als Achter ins Finale ein. Dort konnte er sich um eine Platzierung verbessern und beendete den Wettkampf auf Rang sieben.
Damian Albrecht erzielte im Speerwerfen eine neue persönliche Bestleistung von 20,35 Metern und landete damit auf Rang acht.
Im Hochsprungwettbewerb sprang Julius Hesse mit 1,48 Meter auf Rang drei. Höhengleich mit dem Zweitplatzierten musste er diesem aufgrund weniger Fehlversuche aber den Vortritt lassen. Vincent Hesse zeigte, dass er gut in Form ist, verpasste seine persönliche Bestleistung jedoch knapp und landete mit 1,28 Meter auf dem achten Rang.
Ihr Kommentar
Falls Sie bereits einen Benutzeraccount haben, melden Sie sich bitte an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Andernfalls können Sie sich an dieser Stelle direkt registrieren und Ihren Kommentar abschicken. Nach erfolgreicher Anmeldung bzw. erfolgreicher Registrierung wird Ihr Kommentar veröffentlicht.
Mit Pseudonym veröffentlichen
Sie können Ihren Kommentar alternativ unter einem Pseudonym, ohne vorherige Registrierung und Anmeldung, veröffentlichen