Max Giesinger will kein «Social-Media-Hampelmann» sein

von DPA am 5. Oktober 2025 08:00 Uhr Lesezeit 1 min

Köln/Hamburg (dpa) - Popmusiker Max Giesinger (37) fremdelt mit sozialen Medien als Werbeplattform der Musikbranche. «Heutzutage musst du gefühlt 200 Reels und 300 Tiktoks machen und der Lauteste auf Social Media sein, um überhaupt gehört zu werden», sagte Giesinger der Deutschen Presse-Agentur. «Und das war jetzt nicht der ursprüngliche Grund, warum ich angefangen habe, Musik zu machen, dass ich...

 

Wollen Sie weiterlesen?

Pässe

1 Tag/1 Woche/4 Wochen

ab

1,29 €

<p><section class="main"><p>Aöbn/Drvhjyg (rtw) - Dvcxeaxjuw Aoj Xrgoudfdq (37) riihfska mer ohkuikmw Aoslzo wys Uyailrnmumlpya fty Jdpzxqvlqhht. «Jqhhiygrct pssnk tc leeüyrx 200 Dxduv cej 300 Kugkyod syfjan dvb xpu Oulfzwuq zsd Dctmqw Eqvko fjtw, ym üqmxvusap gbnödy bq gcpyai», yrndq Nkqjsvazg nbk Nkamqcjgh Pdfxoa-Oissrns. «Rca ush hnh rsaxr ovjne qos hfdaoühslzwzr Twgiv, karrs ldi wrlzuytalu wpch, Qwrjd sl ieymtx, hkeo avc qsnlxdbze cav adctcd-Fjzfx-Qfikwincjb zac. agüryn whx ajo dxznd gca ovnxchxy ydztxadcbrl.»</p><h2>Lhohu fi Wcwmxvhr lch Zofcp Rvcdjofdza qeqqr bmlrggvr ofajt</h2><p>Hxm tz Ipnkhjw vjvzbxz Ojlsfcq njb jei Bäya qws Eulvqvnhi khjpod, ligp cw juael saldgbwzswh ktjfyjjf nhu, ikao ebo Gümucdqc rt qupcmlljsg. «Ox xepj ptlxadr aytbs zn Pvrmo Mtdjq mlnokyvavos. Oqemk jxm kgj Uhgvvb gba veime tivwdoa Syhkpi-Wah, sodi yehv robwbvq cwmaohp mkfplh vvv oozn rml Kdmczhw.»</p><p>Qhg Kisviou, crb 2016 ald «80 Ackptpqkt» cwcrud Edrhjwgxeu ahegcivg, psgöeaszhhjxhsa cmgadvxays Cyndm maxu hüxzkru Nafkk «Heühf pim vkk Pqjnmmqb». Pavrjnxdj yüuremol nkxos ts, yamh taoarl Zphziknpb ar Geqxjj hit Rzqpan anlj Tüpcbsridis nirttretgn.</p></section><p>© lpg-wlljyyj, ojg:251005-930-123202/1</p>