Planänderung durch Regen: Was Big-Day-Out-Besucher bei der Anreise beachten müssen
Anröchte - Auch wenn der starke Regen dem Big Day Out in Anröchte an sich nicht im Wege steht, so bleibt er doch nicht ohne Folgen. Wie die JZI mitteilte, müssen die Veranstalter durch den Regen bei den Parkplätzen kurzfristig umplanen. Konkret heißt das, dass die Parkfläche P3 nicht zur Verfügung steht. Stattdessen sollen die Flächen P6 und P7 - Parkflächen auf festen Firmengeländen - angesteuert werden. P6 (Goethestraße 11a) ist in fußläufiger Entfernung zum Festivalgelände. Von P7 aus (Völlinghauser Straße 44/Harkenroth) fahren Shuttlebusse zum Gelände und nach Konzertende wieder zurück. Die JZI bittet: "Achtet auf die Beschilderung im Ort und die Hinweise unserer Helfer!"
Die Infos in ausführlicher Form:
www.jzi.de
Ihr Kommentar
Falls Sie bereits einen Benutzeraccount haben, melden Sie sich bitte an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Andernfalls können Sie sich an dieser Stelle direkt registrieren und Ihren Kommentar abschicken. Nach erfolgreicher Anmeldung bzw. erfolgreicher Registrierung wird Ihr Kommentar veröffentlicht.
Mit Pseudonym veröffentlichen
Sie können Ihren Kommentar alternativ unter einem Pseudonym, ohne vorherige Registrierung und Anmeldung, veröffentlichen