Mini-EM für Viertklässler
Im Profi-Modus gehen schwerpunktmäßig die Vereinsspieler auf Torejagd. Im Hobby-Modus sind dann Schüler aktiv, die weniger Übung haben und nicht im Verein spielen. In erster Linie richtet sich das Turnier an Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse. Auch die Teilnahme von Grundschulen außerhalb des Lippstädter Stadtgebietes soll möglich sein.
Anmeldungen sind über die Schulleitungen der jeweiligen Grundschulen möglich. Anmeldeschluss ist der 20. Juni. Infos gibt es per E-Mail:
Ihr Kommentar
Falls Sie bereits einen Benutzeraccount haben, melden Sie sich bitte an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Andernfalls können Sie sich an dieser Stelle direkt registrieren und Ihren Kommentar abschicken. Nach erfolgreicher Anmeldung bzw. erfolgreicher Registrierung wird Ihr Kommentar veröffentlicht.
Mit Pseudonym veröffentlichen
Sie können Ihren Kommentar alternativ unter einem Pseudonym, ohne vorherige Registrierung und Anmeldung, veröffentlichen