Vermisstensuche in Lippstadt: 70-Jähriger aus Salzkotten ist wieder da
+++ Update: 27. Oktober, 20.56 Uhr ++++
Der Vermisste wurde wohlbehalten durch Einsatzkräfte der Polizei im Rahmen der Fahndung in einer Feldflur kurz vor Salzkotten angetroffen.
Die Öffentlichkeitsfahndung wurde zurückgenommen.
Lippstadt - Seit Montag wird der 70-jährige Bernhard N. aus Salzkotten vermisst. Der Mann ist stark desorientiert und hat sich gegen 14.10 Uhr in Lippstadt von der Straße Ostenfeldmark aus in Richtung Mondschein entfernt. Trotz sofort eingeleiteter Suchmaßnahmen der Polizei, unter anderem mit mehreren Streifenwagen und Unterstützung weiterer Kräfte, konnte der Vermisste bislang nicht aufgefunden werden.
Herr N. ist etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, hat graue Haare, trägt ein Holzfällershirt, blaue Jeans, blaue Crogs und eine rechteckige Brille. Außerdem hat er einen Bart, eine schwarz-weiße Kappe sowie eine weiße Jacke mit braunen Ärmeln an. Auffällig ist zudem, dass er seine Socken über die Jeans gezogen hat.
Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet, bittet die Polizei die Bevölkerung dringend um Mithilfe. Bernhard N. wohnt in Salzkotten und hat sich vermutlich zu Fuß in diese Richtung bewegt. Wer ihn seit dem genannten Zeitpunkt gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich umgehend über den Notruf 110 oder bei jeder Polizeidienststelle zu melden.
Ihr Kommentar
Falls Sie bereits einen Benutzeraccount haben, melden Sie sich bitte an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Andernfalls können Sie sich an dieser Stelle direkt registrieren und Ihren Kommentar abschicken. Nach erfolgreicher Anmeldung bzw. erfolgreicher Registrierung wird Ihr Kommentar veröffentlicht.
Mit Pseudonym veröffentlichen
Sie können Ihren Kommentar alternativ unter einem Pseudonym, ohne vorherige Registrierung und Anmeldung, veröffentlichen