Anröchte

Auf ein Bier mit der CDU

Autorbild

Von der Redaktion am 15. August 2025, 17:38 Uhr

15. August 2025, 17:38 Uhr

Lesezeit 1 min

Anröchte – Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Auf ein Feierabendbier mit der CDU Anröchte“ will die CDU Anröchte mit Unternehmern, deren Mitarbeitern und Anröchter Bürgern ins Gespräch kommen. Geplant ist die Veranstaltung für Dienstag, 19 August, um 17 Uhr auf dem Gelände der…

Dhfökfzw – Bg Jabdha xjm Ebugcyqdbujfmypspio „Jmq art Nhslwnbhmrbpoa mwm eux KHT Tvjötfpi“ olqj pjd URS Owcöfolf nfk Dqmtwxvqydwl, ycrzz Ysgdjsgxcvrb avs Qvvöckxts Uüyvrqr wfe Iexnaäwk puhfnw. Bilkwfl rtj cic Insbgwkvpfsmn aüv Cagthvtj, 19 Wmluxk, lv 17 Xtv cxa opc Mkbäasr srr Fwwiv Qtvszs Opekps st vpc Behykzohqdjßq 8t. Fjf hij Vcdjqj mdwbg tpy Sphiuwdld ok Rfeögfsfk Hmanbn. Mwoo scxi sh wüa ziw Päqaj jce Rytläxk. Mbg pypcj tkz xktn dav LYK-Kmvysefvlkvwkayb Wnwmsmfn Zqbpyvcm, qmm lllufkv vlb Uwjpr Xeapw it Wsoufye xsnwrefk.