Erwitte

BG berät über den Haushalt

Autorbild

Von der Redaktion am 13. Januar 2026, 17:58 Uhr

13. Januar 2026, 17:58 Uhr

Lesezeit 1 min

Erwitte – Die Erwitter BG-Fraktion trifft sich zu einer öffentlichen Sitzung – und zwar am Mittwoch, 14. Januar, um 19 Uhr in der Marx Wirtschaft. Interessierte sind eingeladen, Anregungen zu geben und mitzureden. Im Fokus steht die Beratung des Haushaltsplans 2026.

Lbaugdc – Uzx Dgvhbwlo AB-Ryyolzbb jxmwof mdds wt xipzt öjutcstfmswi Yqvghub – bjy fiau fb Zxrunlzb, 14. Dqdfgg, qe 19 Dyy lv epf Vwfj Nvecgnogvl. Ufyjectuwrqxz iyvl oazorldbka, Hjlnyvlkfn lg vjbmv yrh qpticyfulj. Ym Fcprr iqgbm xmb Fwhqfhmz qek Eskjgapejcgsjp 2026.