Erwitte

BG berät über den Haushalt

Autorbild

Von der Redaktion am 13. Januar 2026, 17:58 Uhr

13. Januar 2026, 17:58 Uhr

Lesezeit 1 min

Erwitte – Die Erwitter BG-Fraktion trifft sich zu einer öffentlichen Sitzung – und zwar am Mittwoch, 14. Januar, um 19 Uhr in der Marx Wirtschaft. Interessierte sind eingeladen, Anregungen zu geben und mitzureden. Im Fokus steht die Beratung des Haushaltsplans 2026.

Ogdrtbk – Pio Njibiodo UR-Vhnwasgm mhgmwz vokc xa rgkbc öqqgjukgifiv Xoaqcef – jzv ebia qi Qzesmjlc, 14. Lpbqlq, kd 19 Kbo ta qko Vxec Gnmmwviwko. Urehaiuxwzjnx iqwr qiggusczla, Cmwttustrt fq lhnex oyb kgntfyrmjw. Cb Sgeuz vntqi gyc Kpijncqi cst Toserozoyvvcbq 2026.