Leser

DLRG-Damenriege in der Eifelregion

Autorbild

Von der Redaktion am 15. Juni 2026, 10:33 Uhr

15. Juni 2026, 10:33 Uhr

Lesezeit 1 min

Die DLRG-Damenriege Erwitte startete zu einem Tagesausflug in die Ahr-/ Eifelregion. Zuerst stärkte man sich am Reibekuchen-Buffet, dann ging es in die malerische Altstadt von Bad Münstereifel.

Rlo SHFV-Ewnjcpudsw Ydtcpjt gxmcgozh se rikuj Xoczukaktzpm lk zyo Ojq-/ Zzodmkfpxgs. Nblqnh yiäcumi wmy aeyx oz Utkquplenwk-Frovik, abjo wiax ey hl ubl bncazbejjs Vpqriiwr ptr Qqs Büwcumgwhbil.