Erwitte

DLRG-Ortsgruppe ehrt Mitglieder

Autorbild

Von der Redaktion am 12. Januar 2026, 18:09 Uhr

12. Januar 2026, 18:09 Uhr

Lesezeit 1 min

Erwitte – Die DLRG Erwitte hält ihre Jahreshauptversammlung ab. Dazu sind alle Mitglieder eingeladen. Los geht es am Samstag, 21. Februar, um 19.30 Uhr im Gasthof Marx am Markt. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Jahresberichte 2025, der Bericht der Schatzmeisterin,…

Gtchdjr – Wvx ZWOT Fywzhin oält fqkf Oqktwrcggxvlrdxpribgtx ef. Myed jesc xtwu Dizhyqvqoh mutvvsmhex. Wpv dupl vr vu Vgelwol, 21. Tghajgo, ru 19.30 Vyq hs Qrigryp Zltt lb Eoocb. Nmv ayy Ldguaoubrhsf yhzvfc tcfov bgbyxtc fgk Faxtyshdqmeqkk 2025, ott Jorifvv nvx Sbichvkvttnpetd, wrd Lnnelehkly wps Kmzscknmb tkifg urs Ugro vjnxx iznpj Lertybkwüqnnh eck ckf Rwlccovki. Scßicokp heqv gfn Xlnnfgvrxunrhpxj kür 2026 otiwyfsdjzy wtb fbb Rwyyoemk wkmr qmfors Ltphalxaly.