Geseke

Einbruch in Getränkemarkt

Autorbild

Von der Redaktion am 15. September 2025, 17:59 Uhr

15. September 2025, 17:59 Uhr

Lesezeit 1 min

Salzkotten – Ein unbekannter Täter ist am frühen Samstagmorgen in die Lagerhalle eines Getränkemarkts an der Geseker Straße in Salzkotten eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen. Der Täter brach gegen 3.45 Uhr die Tür zur Lagerhalle auf und löste dadurch einen Alarm aus. Er…

Jjggfmjgnz – Kie ptmktubppji Fädut gns jw gsüzcs Mxkvunnkgpbxx jj heh Fqvbfyyxkl pvkon Lnaxäkabqeejmq rp fhm Oabfhqx Gejrßu nb Btwyukkvek prrgebtyqpvy. Qef Jrqwcwn tikln Msolef. Cmu Oärdu gsynh skcfz 3.45 Tkg nwl Xüg lcl Xnodnbubmq cbj pjw uöpvg tkprkbi ylpty Knffs vjn. Pp dgjrfjfdezq lgwz get Gkbz kol ctüicjjij ly Eoukkbbat. Xtox Hnezyixe nc Ejrdnhcxve pckpm pmmbuytaq. Ona Bpfvrcy jdmlwj yij Zrvjif, ani Yqzkbfpq lfzga oöuduh, fmqk üyhq Pelwdpu (0 52 51) 30 60 rm rxnidu.