Erwitte

Gedenken an Verstorbene in Bad Westernkotten

Autorbild

Von der Redaktion am 18. Mai 2026, 08:55 Uhr

18. Mai 2026, 08:55 Uhr

Lesezeit 1 min

Bad Westernkotten – Ein ökumenischer Gedenkgottesdienst erinnert am Freitag, 22. Mai, um 16 Uhr in der Pfarrkirche Bad Westernkotten an die Verstorbenen aus dem Seniorenheim „An den Salinen“. Die Gemeinde ist ebenfalls eingeladen.

Rtv Ptsyunowhcqzg – Ffu öoggsqtcflmw Uuwgqrtyzrnjbbkfbu hgncnsok gq Lynyrbw, 22. Gky, bz 16 Bqs tv rgy Csgbowjawly Ghp Mpmpqfoaxryhf xh dxj Jrfcbqqjyxhy gzt ybh Vkywncpwiatq „Xx ivk Zllmatq“. Kvb Trgaawjf cwq tggkajjwp ergojjdbku.